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Lösung
am 14.09.2019 14:37
Moin zusammen,
es nervt mich ohne ende, dass ich keinen menschen von Vodafon ansprechen kann und mir geholfen wird.
Seit ca. 4 Monaten habe ich jeden Tag Packet Loss, verbindungsabbrücke und Ping Schwankungen.
Mir wird ständig gesagt "es liegt ein fehler in Ihrem Netzbereich vor" und irgendwann heißt es das problem ist gelöst, nichts ist gelöst. Mir wurden mitlerweile von dem tollen Bot TOBI und am telefon von Service Mitarbeiten 3 mal eine Gutschrift versprochen - nichts ist passiert.
Jetzt habe ich mir auf eigene faust für 200€ eine Fritzbox gekauft "made in Germany" Ravensburg von RAFI - in der hoffnung die Probleme liegen evtl. am alten HITRON. Nix ist, weiterhin Packetsloss und Ping schwankungen!
HILFE BITTE, DANKE!
am 15.10.2019 12:40
Hallo Hirnschmalz,
ich habe den Auftrag erneut eingestellt. Die Kollegen melden sich erneut um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred
am 17.10.2019 14:24
Guten Tag zusammen,
der Cabelway (Vodafon) Techniker war nun hier, es kommt schon ein schlechtes Signal im Haus an.
Jetzt müssen wir langsam mal über Geld sprechen, ich zahle seit geraumerzeit für Leistungen die ich nicht erhalte.
Lösungsvorschläge?
Beste Grüße aus Bremen
Alex
am 18.10.2019 15:40
Hey,
wegen einer Gutschrift schauen wir gerne nach, wenn die Störung final behoben ist. Ich habe für Dich ein Ticket an die aktuelle Netzstörung angehangen.
VG Wallace
am 04.11.2019 23:36
Moin zusammen,
weiterhin Jitter von 10-50, weiterhin Loss 0,3 - 15% - mittelwert ca. 2,5%.
Ständige abbrüche beim Streamen über SKY.
An Zocken/ daddeln ist kaum zu denken.
Keine LÖSUNG - was nun? Internet über die gute alte Telefondose?
Kündigen...
Grüße & Danke
am 06.11.2019 16:22
Hey,
die Kollegen vom Außendienst sind draußen, der Auftrag ist noch offen. Aus dem eigentlichen Auftrag ist sogar n spezielles Ticket geworden, dieses wird nun mit einer anderen Priorität bearbeitet. Tut mir leid.
LG
Tobias
am 29.12.2019 22:55
Moin, nun habe ich gekündigt, weiterhin keinerlei Verbesserung.
Mir wurden X-fach Gutschriften versprochen, wenn das Problem gelöst ist...
Naja das Problem besteht nun seit mehr als einem halben Jahr, ein Lösung wurde nicht gefunden, daher gibt es auch keine Gutschrift. Clever ... & Danke ... jetzt Darf ich noch 5 Rechnungen a 44€ an die Roten entlöhnen.
Am liebsten würde ich Ihnen eine Rechnungen zukommen lassen, 2 Urlaubstage (um für den Techniker da zu sein), 3,9 Tonnen schlechte Laune nach Feierabend - Vodafon - UNBEZAHLBAR - MAGENTA ich komme ...
Es war mir eine Ehre Vodafonkunde gewesen zu sein -
am 30.12.2019 14:20
Hi,
schade, dass Du diesen Schritt gehen musstest. Laut System sind noch immer die Werte direkt an Deinem Anschluss weit außerhalb der Norm und das würde ich gerne durch einen erneuten Technikereinsatz in Ordnung bringen. Ist das okay?
VG Wallace
am 06.01.2020 19:42
Moin, vielen Dank für die Reaktion.
Techniker, ja gerne aber bei mir persönlich oder an unserem Hausanschluss wird dies ja nichts bringen, weil beim letzten Einsatz festgestellt wurde, dass die Störung davor liegt (also auserhalb der Häuser 16-18). Daher gerne Technikereinsatz aber ohne mich dann zu kontaktieren, ich würde meine Urlaubstage dieses Jahr gerne ohne Vodafon verplanen.
Beste Grüße
am 08.01.2020 09:35
Hallo Hirnschmalz,
ich hab noch mal einen Techniker beauftragt und auch vermerkt, dass die Ursache nicht bei Dir liegt. Ist ja in der Historie nachvollziehbar.
Da Dein Vertrag ja noch ein paar Monate läuft, werden wir natürlich alles versuchen, die Sache noch in Ordnung zu bringen.
Viele Grüße, Manu