Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann Termin nicht bestätigen..

Hallo, Versuche schon seit Tagen mein Termin zu bestätigen für den Techniker der in meiner Wohnung kommen soll. Allerdings wird mir ( anbei das Foto ) dass immer gezeigt nach versuchter Bestätigung.  Habe sämtliche Browsers versucht . Nichts funktion...

Skixx von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen tägliche Verbindungsabbrüche

Guten Abend zusammen, Bin nun seit August 2018 Kunde bei Vodafone. Das erste Jahr hatte ich auch keine Probleme, alles lief super. Es fing dieses Jahr gegen Juli / August an, dass die Verbindung täglich abgerissen ist, unabhängig von der Uhrzeit. Die...

Fritz.signal.png Fritz_zähler.png
Alex_NF von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholender Totalausfall !

Guten Abend,seit ca. 2 Wochen habe ich mit permanenten totalausfällen meiner Internet und Telefonleitung zu kämpfen. Diese geschehen mehrmals täglich über Stunden. Nachdem ein Anruf bei euch aufdeckte, das wohl keinerlei Störungen in meinem Gebiet vo...

Internet seit knapp 3 Monaten gegen Abend langsam

Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 25Welches Modem/ Router nutzt Du? Standart Hitron Kabel RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Internet ist ab 20 Uhr extrem Langsam, se...

HelpOne1 von Netzwerkforscher
  • 1907 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Internetseite nicht ereichbar https://www.obelink.de/

Kann über keins der Geräte die Seite https://www.obelink.de/ erreichenverschiedene Browser ausprobiert nutze ich das Handynetz dann funktioniert es.Es muss also am Router liegen Kabel Router 6490.Wie gesagt ausserhalb vom der Wohnung funktioniert es ...

Probleme mit Internetverbindung: Deutliche Latenz beim Seitenaufbau und reduzierte Bandbreite

Hallo, seit der Vertragsumstellung auf einen schnelleren Kabel-Internetanschluss habe ich nach wie vor Probleme: Problem: Deutliche Latenz beim Seitenaufbau (hohe Anzahl Paketverluste)Vertrag: Internet&Phone 1000 CableRouter: Leihgerät Fritzbox Cable...

2020-01-04 18_51_00-PingPlotter Free.png 2020-01-04 18_54_36-FRITZ!Box 6591 Cable.png 2020-01-04 19_03_13-Speedtest - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png 2020-01-04 19_18_13-Speedtest - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png
y0002711 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Latenzprobleme seit 2 Monaten

Nachdem ich seit ungefähr zwei Monaten von Latenzproblemem geplagt werde, DREI Störungstickets nichts bewirkt haben, da die Leitung ja in Ordnung sei, probiere ich mein Glück nun hier. Und siehe da, das gesamte Forum ist voll mit Beiträgen zu Latenzp...

pingplotter.PNG
masteryeet von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung SMT-C7200 Austauschgerät kein Antennensignal

Hallo, ich kann kein TV mehr schauen, weil beim Start des Samsung SMT-C7200 Receivers eine "Hinweis 2"-Meldung erscheint, mit der Information, dass kein Antennensignal gefunden werden kann. Ich hatte bereits Anfang letzten Jahres einen defekten Recei...

back-up von Netzwerkforscher
  • 1957 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes