Hallo, Versuche schon seit Tagen mein Termin zu bestätigen für den Techniker der in meiner Wohnung kommen soll. Allerdings wird mir ( anbei das Foto ) dass immer gezeigt nach versuchter Bestätigung. Habe sämtliche Browsers versucht . Nichts funktion...
Hallo Seit Mittwoch habe ich Probleme mit dem Internet.Ich komme auf viele Gameserver nicht mehr drauf, streamen mit Netflix oder anderen Anbietern ist grauenhaft.Manche Internetseiten sind sehr schwer oder überhaupt nicht erreichbar.In unserem TeamS...
Moin ich hab seid geraumer Zeit vermutung ca seid 2 Wochen beobachte ich das Problem, das sich ständig Nachts die Verbindung trennt bzw die Syncronisation verloren geht. Ich kannte dies bisher nur von reinen DSL Anschlüssen, deswegen wollte ich mal f...
Guten Abend zusammen, Bin nun seit August 2018 Kunde bei Vodafone. Das erste Jahr hatte ich auch keine Probleme, alles lief super. Es fing dieses Jahr gegen Juli / August an, dass die Verbindung täglich abgerissen ist, unabhängig von der Uhrzeit. Die...
Guten Abend,seit ca. 2 Wochen habe ich mit permanenten totalausfällen meiner Internet und Telefonleitung zu kämpfen. Diese geschehen mehrmals täglich über Stunden. Nachdem ein Anruf bei euch aufdeckte, das wohl keinerlei Störungen in meinem Gebiet vo...
Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 25Welches Modem/ Router nutzt Du? Standart Hitron Kabel RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Internet ist ab 20 Uhr extrem Langsam, se...
Kann über keins der Geräte die Seite https://www.obelink.de/ erreichenverschiedene Browser ausprobiert nutze ich das Handynetz dann funktioniert es.Es muss also am Router liegen Kabel Router 6490.Wie gesagt ausserhalb vom der Wohnung funktioniert es ...
Hallo, seit der Vertragsumstellung auf einen schnelleren Kabel-Internetanschluss habe ich nach wie vor Probleme: Problem: Deutliche Latenz beim Seitenaufbau (hohe Anzahl Paketverluste)Vertrag: Internet&Phone 1000 CableRouter: Leihgerät Fritzbox Cable...
Nachdem ich seit ungefähr zwei Monaten von Latenzproblemem geplagt werde, DREI Störungstickets nichts bewirkt haben, da die Leitung ja in Ordnung sei, probiere ich mein Glück nun hier. Und siehe da, das gesamte Forum ist voll mit Beiträgen zu Latenzp...
Hallo, ich kann kein TV mehr schauen, weil beim Start des Samsung SMT-C7200 Receivers eine "Hinweis 2"-Meldung erscheint, mit der Information, dass kein Antennensignal gefunden werden kann. Ich hatte bereits Anfang letzten Jahres einen defekten Recei...