Sehr geehrte Damen und Herren, Nachdem seit einigen Monaten bei mir erhebliche Schwankungen und Probleme beim Internet bestehen, probiere ich mal auf diesem Weg, weil durch das telefonische Kunden Service komme ich nicht weiter. Am Samstag hatte ich ein Gespräch mit dem Kundendienst. Man meinte zu mir, dass ich am Montag von dem technischen Kundendienst zurückgerufen werden . Leider kam es nicht dazu. Weil ich bereits am Sonntag eine SMS bekommen habe angeblich meine Geschwindigkeit in Ordnung sei. Ich bleibe es so, dass meine Verbindung innerhalb von 1 Stunde von 0,05 M Bit pro Sekunde auf teilweise 200 MBit pro Sekunde hin und her schwankt. Der Kundenbetreuer meinte dass ich die Daten dann am Montag beim Telefongespräch durchgeben kann und Einzelheiten erklären kann. Leider ist es aber wieder nicht dazu gekommen.
Ich hoffe du redest von Mobilfunk, weil du hier im Mobilfunk Bereich bist. Wenn ja, dann mal ein paar mehr Daten, die ich analysieren kann. PLZ/Ort/Straße in der Nähe Welche Technologie (3G/4G)
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)