am 15.11.2018 21:57 - zuletzt bearbeitet am 16.11.2018 07:08 von Gelöschter User
Hallo,
mein Problem ist nachwievor das Gleiche, was andere User hier auch haben.
Ich habe einen schwankenden Ping ab Mittags - Mitternachts. Bis zu 120ping+.
Ich habe zich male angerufen und immer sagt man mir das Gleiche seit über einem Monat und ich habe keine Zeit für ne halbe Stunde am Telefon zu hängen, damit mir am Ende noch am besten die Leitung kappt und das gleiche Prozedere wieder von vorne los geht, deswegen versuche ich mein Glück hier.
Ich habe ein Ticket seit dem 10.10.2018 22:26 Uhr offen (xxxxxxxxx) und seither habe ich nichts mehr seitens Vodafone / Support Team gehört.
Gehe ich unter die Einstellungen im Kundenportal / Störungshilfe - steht dort "Keine Netzstörung. In Ihrem Gebiet ist uns keine Störung bekannt." Was mich natürlich wundert, denn laut Ticket wurde eine Störung gefunden.
hier nochmal der verlangter Bogen:
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Edit: @ArjuN Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
am 05.12.2018 23:09
Ja logischerweise bezieht sich mein Ticket auf die Abendstunden, weil ich zu dem Zeitpunkt auch den Beitrag von Dir gelesen und direkt gehandelt habe.
Wie stellst Du dir das vor? Dass ich hier von 17- bis 23 Uhr am Pc sitze und einen Pingtest mache?! Ich habe genug Screenshots hochgeladen, die mein Problem beweisen und dutzende Forenbeiträge hier bestätigen dasselbe Problem.
Frechheit, dass man mir nicht mal glaubt. Ich verschwende hier doch nicht aus Spaß meine Zeit, um mit Euch zu chatten.
Schickt einen Techniker vorbei oder behebt endlich dieses Problem!!
am 06.12.2018 19:16
am 06.12.2018 19:18
am 06.12.2018 19:57
am 11.12.2018 11:07
Hallo ArjuN,
es hat nichts mit Frechheit gemeinsam, wenn ich eine Nachfrage an Dich richte. Wenn Du ab Mittag schon ein zu hohen Ping hast, hat es dann nichts mit dem Ticket am Abend gemeinsam.
nun aber soll es nur Abends sein, dann passt es wieder mit zu dem Ticket und kann Dich nur um Geduld bitten, bis eben dieses abgeschlossen ist.
Gruß
Jens