Paket Verluste in CSGO
Anonym96708
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag Community 🙂

seit kurzem habe ich in CSGO in regelmäsigen abständen Paket verluste. Mein Internet ist eigentlich alles soweit gut und der Ping auch (hab ein Speedtest gemacht). 

Die Paketverluste kamen aus dem nichts und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.

Vielen Dank schonmal für Antworten

Mfg 

Benny

17 Antworten 17
rv112
Datenguru
Datenguru
Welches Moden oder Kabelrouter mutzt Du?
Anonym96708
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Vodafone Box 
Anonym96708
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Weis jemand was man machen kann ?
Anonym31763
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe mit der ConnectBox seit 1-2 Wochen auch zeitweise sehr viel Packet Loss und zwischenzeitlich hohe Pings. Seit einigen Tagen hat sich das Problem verschlimmert.
Heute habe ich den ganzen Tag Pings über 800, so dass ein spielen unmöglich ist.
rv112
Datenguru
Datenguru
BennyT:
Weis jemand was man machen kann ?

Störung melden.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Benny, 

wie sieht es denn mittlerweile bei Dir aus?

Hast Du, wie von rv112 vorgeschlagen, eine Störung gemeldet?

Kontaktmöglichkeiten

Liebste Grüße und bleib gesund! :hearts:

- Janice

Anonym96708
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten abend,

ein techniker war vor ort dann ging es 1Tag und jetzt gehts schon wieder los hat leider nix gebracht 

Anonym96708
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann man hier mit einem Moderator reden bezüglich der probleme ? habe jetzt von einigen gehört die auch probleme haben seit sie diese Vodafone box haben. Weil bevor ich den neuen Vertrag gemacht hatte habe ich keine probleme gehabt
Anonym31763
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@BennyT, es auf die Vodafone Box zu schieben ist zu einfach.

Viele meiner Nachbarn und ich haben noch die alte Connectbox und haben die selben Probleme.
Zeitweise brutale Spikes in den Latenzen, Ausfälle etc..

Das Kernproblem besteht seit kurz der Übernahme von UM durch Vodafone, unabhängig ob du die Connectbox, VF Station oder eine beliebige FB verwendest.

Was mit mittlerweile hilft, ist meine Box mehrmals am Tag komplett vom Strom abzuklemmen, traurig aber wahr.
In Forenbeiträgen raten viele Nutzer dasselbe bei der VF-Station, so ein Zufall aber auch. 😉
Vorallem wenn man ein online Spiel spielt und dann aus dem nichts die Spikes dich frustrieren lassen, man kann die Uhr danach stellen.

Von VF ehemals UM wünsche ich mir hier einfach mal mehr eine ehrliche Transparenz, anstatt den Usern mit halbgarren Aussagen zu vertrösten.

Diese Zustände die wir jetzt erleben gab es in den letzten 20 Jahren bei genügend anderen Anbietern (Versatel, Arcor usw.).
VF sollte nur aufpassen das es keine stabile und bezahlbare Alternative zu T-Mobile geben wird. (Das damalige UM z.B.)