Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! CableMax 1000 - zu geringe Bandbreite, immer noch...

Hallo zusammen, ich habe immer noch massive Probleme mit der Bandbreite und nehme hier Bezug auf meinen Beitrag:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/CableMax-1000-zu-geringe-Bandbreite/m-p/2140409#M243690 Mein Vertrag: Voda...

Kabel_Nperf1.png Kabel2.png Kabel3.png Speed_.Speedtest.net1png.png
wichtl1 von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung weg - Router rebootet selbständig (13127 Berlin)

Am 05.05. um 08:38 Uhr (13127 Berlin) hat meine Fritzbox 6660 selbsttändig gebootet, da die Synchronisation mit der Vodafone Gegenstelle nicht mehr gegeben war. Dieses "rebooten" geschieht in letzter Zeit häufiger. Bitte prüfen. Ich benötige hier ein...

Gelöst! Erhebliche Störungen des Internets - Ständige Verbindungsabbrüche mit Arris TG3442DE

Liebes Vodafone-Team, wir haben seit einiger Zeit immer wieder erhebliche Probleme mit unserem Kabel-Internetanschluss. Mehrfach am Tag, manchmal für die Dauer für von 1-2min, manchmal für längere Zeit, bricht die Internetverbindung vollständig ab. V...

Routerprotokoll.JPG Downstream_1.JPG Downstream_2.JPG Downstream_3.JPG
dansogo von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends ab 20 Uhr hohe Latenz

Hallo leider hab ich seit einem Monat immer wieder abends extreme Ping Schwankungen im Bereich von 150 bis 300 md mit teilweise kompletten abbrüchen von ein paar sekunden der Internetverbindung.Ich hab jetzt über mehrere Tage immer wieder mal den Spe...

Werte.png Speedtests.png PingPlotter google 21 04.png PingPlotter vodafone 21 04.png
Lag123 von Netzwerkforscher
  • 1964 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet ausgefallen

Guten Morgen, mein Internet ist seit heute früh komplett ausgefallen. Die Hotline ist komplett überfüllt. Da ich im HomeOffice tätig bin, bin ich auf den Anschluss angewiesen...  Hat sonst noch jemand seit heute früh Probleme?

B3nch1 von Smart-Analyzer
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Vodafon Box

Ich habe gestern versucht meine neue Vodafon Box zu installieren, bin auch in den Konfigurations-Assistenten unter 192.168.0.1 ohne Probleme reingekommen. Die Geräte verbinden sich auch in WLAN, bzw erkennen das LAN Kabel, nur scheinen keine Daten zu...

Telefonie fällt jeden Tag aus.

Hallo,Welches Produkt hast Du? Internet & Phone1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih-Gerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf? Telefonie fällt jeden Tag ...

CableMax 1000 extrem langsamer Download, Upload, hoher Ping

So,nachdem das Internetproblem bei meinem alten Tarif behoben wurde, ist es seit meinem Tarifwechsel wieder da. Klar, jetzt kommt noch die Ausgangsbeschränkung und somit eine höhere Auslastung daher, trotzdem ist weit unter Vertragsbedingungen und es...

jageil.JPG kanäle1.JPG kanäle2.JPG kanäle3.JPG

High Ping jeden Abend

Liebes Team Jeden Abend ab etwa 20:00 seit etwa 4 Wochen haben wir sehr hohe Ping Zahlen.Details:Internet & Telefon 200Hitron RouterPing Tagsüber liegt bei ~30ms aber Abends geht's auf 250-350ms hochMit Ethernet Kabel oder per WLAN verbunden - Effekt...

Adi64 von Smart-Analyzer
  • 301 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes