Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Packetverlust seit Dezember 2019

MonkeyHD
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe seit Dezember 2019 durchgehend Packetverlust. Techniker war schon vor Ort und Gerät wurde ausgetauscht, was keine Besserung brachte. Nach einem Router Neustart (den ich täglich durchführen muss, manchmal mehrfach) funktioniert das Internet meist für eine ungewisse Zeit etwas besser. Doch nach mehreren Monaten bin ich mit der Geduld am Ende, erst lag es wohl am Gerät, dann eine Großraumstörung und zuletzt wurde mir gesagt alle Messungen seien in Ordnung.


(Das Problem trat erstmalig mit dem wechsel zur Vodafone Station auf)