abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Packetverlust seit Dezember 2019
MonkeyHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe seit Dezember 2019 durchgehend Packetverlust. Techniker war schon vor Ort und Gerät wurde ausgetauscht, was keine Besserung brachte. Nach einem Router Neustart (den ich täglich durchführen muss, manchmal mehrfach) funktioniert das Internet meist für eine ungewisse Zeit etwas besser. Doch nach mehreren Monaten bin ich mit der Geduld am Ende, erst lag es wohl am Gerät, dann eine Großraumstörung und zuletzt wurde mir gesagt alle Messungen seien in Ordnung.


(Das Problem trat erstmalig mit dem wechsel zur Vodafone Station auf)

0 Antworten 0