Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2022 12:29
Hallo Zusammen,
ich habe im Dezember 2019 einen Festnetzt Vertrag abgeschlossen. Im August 2020 bin ich dann umgezogen und habe dies Vodafone mitgeteilt. Hier wurde mir gesagt, dass Sie alles für mich managen und ich mich um nichts kümmern muss. Ich habe auch einen Anschluss an meiner neuen Adresse erhalten. Nun habe ich leider festgestellt (ja ich weiß erst jetzt.....), dass Vodafone zwei mal im Monat die Festnetzt-Gebühr einzieht. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass ich zwei Verträge habe (einmal an der alten Adresse, einmal an der neuen Adresse).
So und was nun? Ich möchte jetzt gerne mein Geld zurück fodern, da ich fast zwei Jahre für einen Anschluss bezahlt habe den ich gar nicht genutzt habe. Zudem war es nicht mein Fehler, da mir zugesichert wurde, dass Vodafone sich um alles kümert.
am 30.05.2022 12:10
Hallo Kevin,
puhh, das ist ja super ärgerlich. Ich will mir anschauen, was im August 2020 gelaufen ist, dass statt des Umzugs des bestehenden Vertrags ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde. Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 06.06.2022 10:52
Hallo Tina,
ich wohne in Bayern
am 07.06.2022 12:12
Hallo v,
damit ich mir den Sachverhalt anschauen kann, benötige ich bitte noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN .
Melde dich dann nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett