Packetloss ab ersten Tag. Durch HOMESPOT geht es
Nikita_P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

• Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Easybox
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?   Leih-Gerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen 
    Packetloss. Das geht so schlimm seit ersten Tag. Ich habe  2 Messungen gemacht: durch mein WLAN und durch HOMESPOT von meinem Nachbarn. Die Ergebnisse sind unterschiedlich.  Durch HOMESPOT geht es viel besser, obwohl ich nur 7mb zur Verfügung habe. Manchmal gibt es überhaupt kein Internet durch den eigenen Anschluss. 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN. 1-Zimmer Wohnung, 1m bis Gerät. 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?  Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?  Windows 10 64bit
  • Beginn und Zeitraum der Störung  seit 12.03.2020. Erste Tag des VertragHOMESPOT von NachbarnHOMESPOT von Nachbarnmein WLANmein WLAN
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Techniker ist gekommen, hat etwas im Keller eingestellt, weil Signal nicht start war oser sowas und etzt geht alles gut. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Nikita_P
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das hängt nicht von der Zeit.  WLAN. LANLANmorning.jpg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in

Hi Nikita_P,

super, dass Du zum Vergleich auch noch einmal per LAN getestet hast!

Ich schau mir den Abschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, 

PN habe ich geschickt.

Danke!

LG Nikita

Wallace

Hey,

laut System hast Du bereits über unsere Hotline einen Technikereinsatz veranlasst. Hältst Du uns bitte auf dem Laufenden?

VG Wallace

Der Techniker ist gekommen, hat etwas im Keller eingestellt, weil Signal nicht start war oser sowas und etzt geht alles gut. Danke!

Wallace

Hi Nikita_P,

super, dass der Techniker helfen konnte. Ich mache dann hier zu.

VG Wallace