Frage
Antwort
Lösung
13.03.2020 20:05 - bearbeitet 13.03.2020 20:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2020 16:06
Der Techniker ist gekommen, hat etwas im Keller eingestellt, weil Signal nicht start war oser sowas und etzt geht alles gut. Danke!
am 14.03.2020 10:04
Das hängt nicht von der Zeit. WLAN.
am 16.03.2020 14:11
Hi Nikita_P,
super, dass Du zum Vergleich auch noch einmal per LAN getestet hast!
Ich schau mir den Abschluss gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 16.03.2020 14:17
Hallo Marco,
PN habe ich geschickt.
Danke!
LG Nikita
am 17.03.2020 15:26
Hey,
laut System hast Du bereits über unsere Hotline einen Technikereinsatz veranlasst. Hältst Du uns bitte auf dem Laufenden?
VG Wallace
am 19.03.2020 16:06
Der Techniker ist gekommen, hat etwas im Keller eingestellt, weil Signal nicht start war oser sowas und etzt geht alles gut. Danke!
am 19.03.2020 19:46
Hi Nikita_P,
super, dass der Techniker helfen konnte. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace