Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2020 15:34
Guten Tag,
Packetloss Probleme seit ich der Umstellung auf CableMax 500 (Vodafone Station), Ich habe ähnliche Beiträge in diesem Forum gesehen, aber die Antworten sind in der Regel nicht ideal (zu Fritzbox wechseln?).
Wie geschrieben, online Chat oder Spiele sind damit praktisch unmöglich. Ich kann dieses Problem vorübergehend lösen, wenn ich das WiFi zurücksetze oder den Router neu starte -- das hält dann aber auch nur wenige Stunden bis das Problem wieder auftritt.
bws: Pingplotter ist im Anhang
am 07.09.2020 14:57
Hallo 1ngenieur,
beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link? Dann haben wir schon ein paar genauere Daten.
Viele Grüße, Martin
am 07.09.2020 17:01
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Vodafone CableMax 500
Vodafone Station
Leih
Extrem Packetloss - Screenshot von Pingplotter ist im Anhang
LAN (gleiche Probleme bei WLAN)
Chrome
Windows 10
seit der Umstellung auf CableMax 500
Kontaktiert am 28.06 - da dieses Problem manchmal auftritt, muss ich die Beweise hier einreichen
NRW
am 09.09.2020 11:28
Hi 1ngenieur
Also hat die Hotline/Kundendienst keine Störung aufgenommen? 😮
Gern schau ich mir das mal an, bitte schick mir dazu eine PN mit folgenden Angaben:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Beste Grüße
Ida
am 15.09.2020 13:59