Packet Loss hoher ping bzw. lagspikes in online Games
Acethot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einiger zeit ca. 1 Monat habe ich Probleme bei online Games und Streaming Diensten!

 

Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable

 

Modem/ Router: FRITZ!Box 6490 Cable

 

Fehler: Geschwindigkeit zu gering; Packetloss; Ping zu hoch in online games Disconnects bzw. lagspikes die das Spielen unmöglich machen. Auch bei z.b. Twitch.tv treten Probleme auf ständiges buffering.

 

GameserverGameserver

FRITZ!Box SignalwerteFRITZ!Box Signalwerte

(LAN; WLAN;): Ich habe beides Probiert aber selbe fehler auch über LAN.

 

Browser: Microsoft Edge, Chrome auf meinem Desktop und Safari auf meinem MacBook.

 

Betriebssystem Windows 10 Home (Desktop) und macOS High Sierra 10.13.6 auf dem MacBook.

 

Beginn und Zeitraum der Störung:  Seit ca. einem Monat ganztägige Störungen mal besser mal schlechter.

 

Bitte um Hilfe durch die schlechte qualität der Verbindung ist mein Anschluss für mich so gut wie nicht brauchbar!

12 Antworten 12
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Acethot,

 

dann bekommst Du in den nächsten Tagen einen Anruf :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das mit dem Technicker hat wunderbar funktioniert er hat den verstärker aufgedreht und bei uns in der Wohnung eine neue Dose gesetzt nun ist alles Wunderbar vielen dank für die Hilfe...!!!

Herz

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Acethot,

 

freut mich zu lesen. Dann mach ich hier zu. Sollte nochmal etwas sein, weißt Du ja, wo Du uns findest Smiley (überglücklich)

 

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!