am 04.07.2019 13:07
Seit einiger zeit ca. 1 Monat habe ich Probleme bei online Games und Streaming Diensten!
Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable
Modem/ Router: FRITZ!Box 6490 Cable
Fehler: Geschwindigkeit zu gering; Packetloss; Ping zu hoch in online games Disconnects bzw. lagspikes die das Spielen unmöglich machen. Auch bei z.b. Twitch.tv treten Probleme auf ständiges buffering.
(LAN; WLAN;): Ich habe beides Probiert aber selbe fehler auch über LAN.
Browser: Microsoft Edge, Chrome auf meinem Desktop und Safari auf meinem MacBook.
Betriebssystem Windows 10 Home (Desktop) und macOS High Sierra 10.13.6 auf dem MacBook.
Beginn und Zeitraum der Störung: Seit ca. einem Monat ganztägige Störungen mal besser mal schlechter.
Bitte um Hilfe durch die schlechte qualität der Verbindung ist mein Anschluss für mich so gut wie nicht brauchbar!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.07.2019 08:33
Hallo Acethot,
dann bekommst Du in den nächsten Tagen einen Anruf :).
Viele Grüße,
Claudia
am 13.07.2019 12:39
Das mit dem Technicker hat wunderbar funktioniert er hat den verstärker aufgedreht und bei uns in der Wohnung eine neue Dose gesetzt nun ist alles Wunderbar vielen dank für die Hilfe...!!!
am 14.07.2019 16:43
Hallo Acethot,
freut mich zu lesen. Dann mach ich hier zu. Sollte nochmal etwas sein, weißt Du ja, wo Du uns findest
Liebe Grüße
Moni