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29.08.2020 19:16 - bearbeitet 29.08.2020 19:31
Habe seit ung. 2 Monaten mit extremen packageLoss zu kämpfen,
Video-Calls sind deswegen nur beschränkt möglich.
Packe anbei nen pingplotter auszug so wie n down/upload test;
Bei Pingplotter mit google als Endpunkt; Bei demdown/upload test mein server welcher mit 10gbaseT angeschlossen ist also den speed haben müsste;
Aus den daten werde ich nicht sonderlich schlau müsste am HOP1 einen störer geben (Router habe ich schon austauschen lassen hier gerade mit ner neuen Fritzbox 6591 das Basis Vodafone model habe ich auch noch liefert aber die gleichen werte)
Mir wurde (vor einem Knappen Monat) was von einem "Störer" gesagt seit dem ist aber nichts mehr von seite des Supports zu hören.
am 29.08.2020 19:38
hier noch die Kanal werte meiner Fritzbox:
am 29.08.2020 19:45
am 30.08.2020 08:16
am 30.08.2020 10:20
@Gelöschter User danke dachte doch das Ich was vergessen habe
am 31.08.2020 06:42
Der Rückwegstörer scheint wohl noch nicht ganz beseitigt zu sein, eigentlich sollte die Modulation der Upstreamkanäle bei QAM 64 liegen.
Gruss
Methusalem1
am 31.08.2020 12:51
Hallo Janks,
ich schau mir gern den Anschluss an, dazu brauche ich aber unseren Router angeschlossen, sonst sehe ich nichts. Schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht und sag hier wieder Bescheid, wenn Du die Router gewechselt hast.
Viele Grüße, Manu
31.08.2020 13:48 - bearbeitet 31.08.2020 13:50
Der Vodafone Router ist wieder am Netz;
Jetzt sind die Download/ Upload Werte extremst niedrig
(Nicht Mal 1MB)
am 31.08.2020 14:50
Jetzt läuft alles wie vorhin. D.h. Packageloss ist weiterhin da Bandbreite ist aber wieder normal hoch
am 01.09.2020 16:15
Hey,
aktuell ist noch ein Rückwegstörer aktiv und unsere Techniker sind bereits auf der Suche nach dem Verursacher. Du bekommst von uns eine SMS, wenn die Kollegen den Störer beseitigen konnten.
VG Wallace