Bei mir seit heute gleich wie bei
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-DSL/PPPoE-Fehler-Zeitüberschreitung/m-p/144457...
Ich bin Freiberufler und arbeite von zu Hause aus, bin aufs Internet abgewiesen!
https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/PPPoE-Fehler-Zeitüberschreitung/td-p/1444...
- Keine PPPoE-Verbindung möglich
- Der Router wurde bereits neugestartet =>Problem besteht weiterhin.
- "DSL verbunden, ↓ 51,4 Mbit/s ↑ 10,0 Mbit/s" an, das Internet jedoch nicht "Internet, IPv4 nicht verbunden".
Vorwahl; 07392
Frage:Was sollte ich nun tun/wen anrufen, damit nicht unnötig Techniker beauftragt werden, die das feststellen was ich bereits festgestellt habe (Leitung OK, Vermittlungsstelle ist das Problem)?
Edit: Hier geht es weiter.