am 06.08.2018 23:57 - zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 16:40 von 1NG0
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen wann der Mast mit der cellid 36172 auf LTE aufgerüstet wird, die dieser weite Teile von Vilsendorf versorgt und die Performance schlecht ist.
Gruß
EDIT: Betreff mit PLZ zur besseren Übersicht ergänzt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2018 10:41
Hallo @preterive0,
die GSM-Versorgung von Vilsendorf kommt von einer Station südlich von Jöllenbeck, die auch mit LTE ausgestattet ist. Luftlinie ca. 2,5km entfernt, allerdings wird Vilsendorf nur mit GSM-/EDGE-Versorgung angezeigt. Ein Ausbau ist aktuell in dem Bereich leider nicht geplant.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
07.08.2018 06:29 - bearbeitet 07.08.2018 06:30
Dazu bitte die "Netzexperten" kontaktieren. Das geht am schnellsten über die "Mein Vodafone App". Dort gibst du nach dem Netzcheck eine Rufnummer ein und erhälst dann einen Rückruf.
Siehe hierzu auch das Video im Link.
am 07.08.2018 10:41
Hallo @preterive0,
die GSM-Versorgung von Vilsendorf kommt von einer Station südlich von Jöllenbeck, die auch mit LTE ausgestattet ist. Luftlinie ca. 2,5km entfernt, allerdings wird Vilsendorf nur mit GSM-/EDGE-Versorgung angezeigt. Ein Ausbau ist aktuell in dem Bereich leider nicht geplant.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
am 07.08.2018 11:00
am 07.08.2018 12:19
Hallo @preterive0,
nein, am Hasenpatt haben wir keine Station. Zwei sind in Jöllenbeck und eine noch südlich von Vilsendorf, Richtung Westerfeld-/Apfelstraße. Die sind leider alle ein Stück weit weg.
Viele Grüße
Ingo