ich weiß es gibt zu diesem Problem bereits mehrere Fragen und Antworten, jedoch komme ich nicht weiter.
Ich habe 3er Kombi Paket von Unitymedia mit einer 150mbs Leitung. Leider werden diese nicht ansatzweise erreicht. Ich habe bereits alle möglichen Einstellungen der Connect Box unternommen, jedoch ohne Erfolg. Im Schnitt bekomme ich um die 60mbs Downloadrate.
Da ich bereits mehrere Einstellungen getestet habe, gehe ich mal stark davon aus, dass es wohl am „partiellen Service US“ liegen muss. Der wurde mir unter den Einstellungen ständig angezeigt.
Leider brachte die Hotline keine Hilfe. Auf E-Mails und per Formular wird nicht geantwortet und der Chat ist bei mir nicht verfügbar.
Da muss ein Techniker vorbei kommen und die Werte durchmessen, Dämpfung, Pegelwerte ,Einstrahlung, etc. PS heißt ,wahrscheinlich geht ein Kanal verloren.Die Kanalbündelung funktioniert nicht, Frequenzen gehen verloren.