Ich benutze in meinem Vertag Internet & Phone 25 einen Hitron-Kabelrouter mit integrietem WLAN. Dessen Signal wurde seit Sept. 2018 immer schwächer (zuerst konnte ich die Videos in den Mediatheken nicht mehr abspielen, dann waren die PCs nicht mehr e...
Ich komme mir von Vodafone so richtig verschaukelt vor. Seit heute morgen versuche ich einen Mitarbeiter persönlich zu erreichen. Außer einer Bandansage mit hundert Fragen und am Ende der Bitte um Angabe der Mobilnummer und anschließendem Rauswurf au...
Guten Abend! Leider ist seit einiger Zeit die Downloadgeschwindigkeit unseresRed Internet & Phone 100 Cable-Anschlussesso gering, dass die Nutzung nicht sinnvoll möglich ist.Die nach Breitbandmessung über LAN bestimmten Download-Geschwindigkeiten lie...
Guten Tag, mein Tarif: Internet & Phone Kabel 100 Phänomen: von heute auf morgen, ohne jegliche Änderung meinerseits erhalte ich - wenn ich von meinem Vodafone-Business-Mobilfunk-Handy aus mein Festnetz anrufe, die Meldung "diese Nummer ist nicht ver...
Hallo zusammen, vor etwas mehr als einem Jahr habe ich hier bereits von meinen Problemen mit der verfügbaren Geschwindigkeit berichtet. Seit dem hat es sich etwas verbessert, es gibt mittlerweile 3-9Mbit zu den Stoßzeiten. Von den vertraglichen 200...
einen wunderschönen guten Tag, ich habe das Problem das mein Internet uploadprobleme hat. ich bin Streamer auf Twitch und brauche eine stabile 6000 upload Leitung. Vodafone bietet mir 12000 upload. dennoch leidet mein Stream indem ich gedroppte Fram...
Hallo zusammen, ich bin Kunde bei Vodafone - Kabeldeutschland seit Oktober 2018. Und seit Ende November habe ich das Problem,dass mein Internet zu langsam ist. Mal geht es so wie es soll und mal wieder nicht.Ich habe schon 5 mal beim Kundenservice an...
Moin, seit heute(zumindest ist es mir erst heute aufgefallen) habe ich beim Download nur ca 6-10 mbits , aber beim upload die Vertraglichen 12 mbits. Bei der Fritzbox 6490 Cable kommen aber volle 212 mbits an.Habe es mit meinem Windwos 10 Rechner übe...
GIGA TV 4K mt Aussetzern Neustart erforderlich. Seit dem letzten update meiner GIGA TV 4K Box,"hängt" sie sich öfter mal auf und ein Neustart über den An / Aus Schalter ist notwendig. War das am Anfang nur ab und zu der Fall, starte ich die Box fast ...
Liebe Community,ich möchte gerne darüber informieren (vielleicht reagiert ja hier sowas wie ein Technischer Kundendienst auf meine Anfrage), dass mein WLAN Router (ich besitze den wohl „neuesten“ im Repertoire…Hitron CVE-30360) einfach nicht (mehr) d...