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Antwort
Lösung
am 18.09.2020 17:48
ich bin Neukunde und habe Cable 50 gebucht inkl. Dem im Angebot inbegriffenen kostenlosen Modem. Die Internetleuchte blinkt rot, seit mehr als 24 Stunden, Neustart hilft nicht. Was ist mit meiner Verbindung los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2020 09:30
Hallo @Tfr99,
ruf beim Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 19.09.2020 09:30
Hallo @Tfr99,
ruf beim Kundenservice an und melde Selbstinstallation fehlgeschlagen die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 22.09.2020 15:34
Hallo Tfr99,
konnte Dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt werden?
Wenn nicht, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN und lass im Anschluss eine Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin