abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Ip bekommen
Vakhooo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

 

is es möglich eine neue IP Adresse zu bekommen? (Ich habe im Online Spiel 7 tagige IP ban bekommen)

 

Edit; @Vakhooo Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vakhooo,

 

ein IP-Bann kann sich auf verschiedene IP-Adressen beziehen.

 

Wenn Du Deinem Router keine statische-IP zugewiesen hast, wechselt er diese automatisch.

Wir weisen von außerhalb auf jeden Fall keine neue IP zu.  

Falls es sich um eine Hardware-bezogene IP handelt, wird es schwieriger. Probiere es mal mit einem anderen Device, zum Beispiel mit einem anderen Smartphone oder dem PC, um das herauszufinden.

 

I.d.R. werden IP´s auch nicht grundlos gebannt.

 

Falls dabei ein Fehler passiert sollte und Du fälschlicherweise gebannt wurdest, hilft Dir der Webseiten-Inhaber weiter, er kann Dich von der Sperr-Liste nehmen.

 

Viele Grüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!