Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2019 08:37
am 03.06.2019 09:47
Hallo LizaJJ,
freut mich, dass Dir die Box gefällt. Nun aber zu Deiner Störung, auf welchen Sendern erscheint genau die Fehlermeldung?
Schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann hier nochmal, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 04.06.2019 14:44
Hallo LizaJJ,
ich habe mal die Regionserkennung über die Box laufen lassen. Teste mal bitte, ob es jetzt läuft.
Liebe Grüße
Moni
am 05.06.2019 09:53
am 06.06.2019 14:46
Hallo LizaJJ,
und es kommt auf allen Sendern die gleiche Meldung? Falls nicht, schick mir mal bitte auf welchem Sender, welche Meldung kommt.
Liebe Grüße
Moni
am 06.06.2019 15:21
am 07.06.2019 13:14
Hallo LizaJJ,
nutzt Du das mitgelieferte Antennenkabel und ist es direkt an der Antennendose angeschlossen (ohne Verteiler)?
Liebe Grüße
Moni
am 09.06.2019 10:54
am 09.06.2019 21:18
Hallo LizaJJ,
die Sender laufen auf verschiedenen Frequenzen, daher kann es eben schon sein, das manche Sender in SD kommen und in HD nicht, da es eben eine andere Frequenz ist. Wie lang ist das Antennenkabel?
Liebe Grüße
Moni
am 10.06.2019 14:19