Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Totalausfall seit 10 Tagen

38678 Clausthal-ZellerfeldRed Internet & Phone 100 CableWLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE Totalausfall seit dem 8. JuniMeldung beim Kundenservice am 9. JuniStörungsticket-Status: Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeite...

Grayfog von Smart-Analyzer
  • 1380 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Schönen guten Tag zusammen, kleine Frage,da ich zur Zeit noch bis zum 1.7 bei Vodafone unter Vertrag stehe haben die mir die Nummer von dort ja noch nicht freigegeben,zum 1.7 soll diese Nummer dann zu unitymedia wechseln. Wenn ich diese Nummer rüber ...

Anonym78368 von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfälle in Düsseldorf seit 2 Tagen für täglich zwischen 3-4 Stunden

Hallo UM-Kunden-Gemeinde.Ich weiß, hier ist nicht der Ort, um irgendwelche Antworten auf Störungen zu bekommen, weil hier ja nur Kunden für Kunden da sind. Da aber UM nicht so wirklich reagiert. Lass ich das hier mal los.Gestern hatten wir hier in Dü...

Anonym73903 von Highspeed-Klicker
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

langsames Internet Nordhorn

Hallo, ich habe trotz eines 100Mbit Vertrages oft nur 20 - 50 Mbit gemessen auch ohne WLAN über eine Gbit Ethernet Verbindung direkt vom Kabelmodem zum PC. Heute bekomme ich über den Speedtest im Mein-Kabel Portal nur auf 23Mbit. Da die Modemwerte wo...

wodsl2 von Netz-Profi
  • 1446 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Speedtest

Hallo Leute.Der neue Speedtest ist in großen und ganzen nicht schlecht. Leider vermisse ich die JITTER Werte. Die für eine reibungslose Internet Telefonie und Multimediainhalte wie Livesteaming unablässig sind. Sind diese nämlich zu hoch kommt es zu ...

1.png
krabbel von Digitalisierer
  • 1278 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholung von Meldung: 03.11.2015 Berlin, Geschwindigkeit ab 19:00 Uhr 0,2MB/s von 200 MB/s!!!!!!

Link auf meine Meldung von 11.2015, was von euch geschlossen wurde mit der Bitte in Oktober 2018 das neu zu erstellen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Wiederholung-von-Meldung-03-11-2015-Berlin-Geschwindigkeit-ab-18/td...

baq7777 von Netzwerkforscher
  • 1403 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fb 6490 Cable ständige Verbindungsabbrüche zum Internet

Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Unsere Fritzbox 6490 macht was sie will. Ständig geht sie aus dem Internet. Mittlerweile hat ein Techniker schon die Box getauscht. Problem ist geblieben.Heute hab ich noch das Koax Kabel getauscht.Auch ...

dermaikgf von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Hallo Vodafone-Team, ich habe seit gut 3 Wochen immer wieder einen zeitweisen Internetausfall und seit dem 9.2.19 geht gar nichts mehr.Der Kundenservice hat bereits 2x einen Technikertermin abgesagt, da es sich angeblich um eine allgemeine Netzstörun...

fab82 von Netzwerkforscher
  • 1759 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes