38678 Clausthal-ZellerfeldRed Internet & Phone 100 CableWLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE Totalausfall seit dem 8. JuniMeldung beim Kundenservice am 9. JuniStörungsticket-Status: Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeite...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner 200k Internetleitung.Ich kann auf Twitch.tv keine Streams über 720p schauen, da diese dann ständig nachgeladen werden müssen.Teilweise muss ich die Qualität sogar auf 480p runterstellen.Das Problem besteht haupt...
Schönen guten Tag zusammen, kleine Frage,da ich zur Zeit noch bis zum 1.7 bei Vodafone unter Vertrag stehe haben die mir die Nummer von dort ja noch nicht freigegeben,zum 1.7 soll diese Nummer dann zu unitymedia wechseln. Wenn ich diese Nummer rüber ...
Hallo UM-Kunden-Gemeinde.Ich weiß, hier ist nicht der Ort, um irgendwelche Antworten auf Störungen zu bekommen, weil hier ja nur Kunden für Kunden da sind. Da aber UM nicht so wirklich reagiert. Lass ich das hier mal los.Gestern hatten wir hier in Dü...
Hallo, ich habe trotz eines 100Mbit Vertrages oft nur 20 - 50 Mbit gemessen auch ohne WLAN über eine Gbit Ethernet Verbindung direkt vom Kabelmodem zum PC. Heute bekomme ich über den Speedtest im Mein-Kabel Portal nur auf 23Mbit. Da die Modemwerte wo...
Hallo Leute.Der neue Speedtest ist in großen und ganzen nicht schlecht. Leider vermisse ich die JITTER Werte. Die für eine reibungslose Internet Telefonie und Multimediainhalte wie Livesteaming unablässig sind. Sind diese nämlich zu hoch kommt es zu ...
Link auf meine Meldung von 11.2015, was von euch geschlossen wurde mit der Bitte in Oktober 2018 das neu zu erstellen: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Wiederholung-von-Meldung-03-11-2015-Berlin-Geschwindigkeit-ab-18/td...
Hallo. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Unsere Fritzbox 6490 macht was sie will. Ständig geht sie aus dem Internet. Mittlerweile hat ein Techniker schon die Box getauscht. Problem ist geblieben.Heute hab ich noch das Koax Kabel getauscht.Auch ...
Hallo Vodafone-Team, ich habe seit gut 3 Wochen immer wieder einen zeitweisen Internetausfall und seit dem 9.2.19 geht gar nichts mehr.Der Kundenservice hat bereits 2x einen Technikertermin abgesagt, da es sich angeblich um eine allgemeine Netzstörun...
Guten Abend,vor zwei Monaten habe ich folgende Nachricht an das Beschwerdemanagement gesandt. Eben bei erneuter Nachfrage am Telefon zum Sachverhalt ergab, dass ein nicht lösungsorientierter Mitarbeiter mitteilte, es sei eine Grossstörung, welche vrs...