Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2019 20:56
Hallo,
seit ein paar Monaten gibt es ab dem späten Nachmittag täglich Internetprobleme. Am Wochenende treten die Probleme entsprechend schon früher auf.
Es kommt zu Geschwindigkeitseinbrüchen (ca. 3-8 Mbit kommen noch an), hohen Latenzen und Paketverlusten.
Video-Streaming, Gaming, und dergleichen ist somit nur noch eingeschränkt möglich.
Bekannte im gleichen Ort, die ebenfalls Vodafone Kabel-Kunden sind, berichten von ähnlichen Problemen.
Wenn eine Auslastung vorliegen sollte, befürchte ich, dass eine schnelle Lösung nicht möglich ist.
Daher nur zwei Fragen:
- Kann die Rechnung entsprechend angepasst werden?
- Gibt es schon einen Termin für einen Netzausbau?
MfG
am 06.03.2019 10:20
Hallo Oof,
ohne Deine Daten kann ich Dir Deine Fragen leider nicht beantworten.
Bist Du so nett und schickst mir Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht? Dann schau ich mal nach.
Sag hier bitte wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 20.06.2019 20:39
Hallo Manu,
sorry für die späte Rückmeldung.
Private Nachricht ist raus.
MfG
am 21.06.2019 14:48
Hi Oof,
wir können zu Zeit noch nicht abschätzen wir lang die Beeinträchtigung andauern wird, da uns noch genauere Infos zur Ausbauplanung fehlen.
VG Wallace