Neue FritzBox 6591 Liefertermin...?
Anonym20347
Mastermind
Mastermind
Hallo Community,

ich habe CableMax 1000 am 20.02.2020 bestellt und einen Tag später eine E-Mail erhalten, wonach die Hardware versandbereit und an den Versandpartner übergeben wurde.

Eine E-Mail mit einem Link für die Sendungsverfolgung sollte gesendet werden. 

Bisher habe ich noch keine Mail bekommen.

Wenn ich mich im Kundencenter anmelde und schaue dort nach dann steht da dass die Hardware versandbereit ist und auf die Abholung vom Versandpartner wartet.

Was ich nicht verstehe, das die E-Mail über den angeblichen Versand schon einen Tag nach der Bestellung anbekommen ist. Passiert ist bisher nichts.

Ich kann nur hoffen, dass die neue FritzBox 6591 Cable  spätestens Ende der Woche oder Anfang nächster Woche kommt. Was ich aber bezweifle. 

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange....

12 Antworten 12
alpacino2
Mastermind
Mastermind
Steven83:
Was hattest du denn für einen Spaß?

Das von den 1000 Mbit/s nur 300 ankommen, über WLAN 190 zb. Oder das es einige fehlerhafte Chargen der Fritz Box gibt. Meine zb startet sich bis zu 7 mal täglich neu. Dann beginnt der Spaß mit den Technikern und der Hotline. Wie viele Threads gibt es in diesem Forum schon wo Leute Probleme mit der Geschwindigkeit haben? Hab aufgehört zu zählen.

Dazu kommt dann noch das Vodafone versucht es auf die Endgeräte zu schieben. Ist komisch wenn 4 Stunden lang 1027 Mbit/s ankommen, in der Fritz Box steht "PC verbunden mit Gigabit LAN" sie es dann aber trotzdem auf die Endgeräte schieben wollen:-)
Steven83
Digitalisierer
Digitalisierer
Oh das hört sich ja super an.

Ist ja fast das was ich befürchtet habe, und wieso ich mich mit dem bestellen so schwer getan habe :pensive:

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Albiez, 

bist du denn Bestandskunde, mit einem Austausch der Hardware? Die Lieferung der Hardware bei Bestandskunden wird immer mit einem Planungsdatum in 14 Tagen datiert.

Da die neue Box parallel zum bereits vorhandenen Router provisioniert wird, planen wir hier immer einen längeren Zeitraum ein. Teilweise wird die Hardware auch schon vorher versandt, das kommt immer darauf an, wie schnell die Provisionierung bei uns in der Logistik abläuft. Da wir dies aber nie vorab genau sagen können, rechnen wir mit ca. 14 Tagen. 

Liebste Grüße 🙂

- Janice