Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Stromversorgung gekappt - Vodafone Kabel weg

Hallo, ich wohne in einer Straße wo im Haus 1 ein Verteiler/Verstärker von Vodafone Kabel verbaut ist. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Die Häußer stammen aus dem Jahr 2003 und sind sog. NATO Häuser, wo ursprünglich für Amis gebaut wurde. Hier ...

Ultegra von Netzwerkforscher
  • 2975 Anzeigen
  • 74 Antworten
  • 0 Likes

Internet totally worst

I have a Internet Red kable 200mbs contract, but my speed is 40/50mbs in wifi and only 80/90mbs in ethernet. At start I thought that probably I needed to change amd try different settings or probably it was just question of time and then it should s...

Lipe von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem kaput Fritzbox 6360

Hallo community,entschuldige sie mich fur mein slechtes deutchIch bin jetzt sehr verergertIch hat eine kabel 32 vertrag, ein miet modem FB 6360Seit november 2019 ist meine modem fehlerhaft.er unterbricht die verbindung nach internet fur 5 sec bis 2 m...

Kevig von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Packetloss

Hi,ich habe seit wenigen Tagen nun die CableMax 1000 Leitung. Davor hatte ich einen 2play fly 400 Anschluss von Unitymedia. Seit der Umstellung habe ich nun über den ganzen Tag verteilt mehrmals Paketverluste, sodass es bei Onlinespielen zu Laggs kom...

pingplotter 1.PNG ping 2.PNG
ronnysusi von Smart-Analyzer
  • 1419 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf CableMax, ständig Verbindungsabrüche

Moin,ich habe seit der Umstellung auf CableMax ständig Verbindungsabrüche:-Teamspeak ca. alle 10-20 Minuten Disconncet- Webseiten hören auf einmal auf zu laden usw.- Onlinegaming synchron zu Teamspeak Verbindungsabrüche Welchen Vertrag hast Du?      ...

www.amazon.de111111.png www.google.com111111111.png
Jan_7 von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CBN CH6640E Router - Telefon funktioniert nicht

Habe folgendes Problem.Das ganze hat auch lange gut funktioniert. Seit kurzen fällt aber immer wieder das Telefon aus. Lt. Status-Seite sollte es funktionieren. Internet geht aber ohne Probleme.Nach einem Neustart des Routers geht das Telefon dann au...

hajobaum von Smart-Analyzer
  • 1170 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP-Daten

Ich habe auf cable.maxx 1000 umgestellt. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir eine eigene Fritzbox 6591 gekauft. Am Freitag den 28.02.2020 wurde die FB aktiv geschalten. Internet funktioniert aber ich habe bis jetzt keine SIP-Daten. Weder per Post noc...

Uploadproblem zu Twitch

Hallo, seit einigen Tagen habe ich probleme mit dem Upload auf Twitch. Es folgen die Angaben. Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B....

Urf von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes