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Lösung
am 02.11.2018 13:38
Hallo zusammen,
ich habe einen Neuanschluss beauftragt für Kabel, Internet und TV. Die Geräte (Wlan-Router + GIGA TV Box) wurden geliefert.
Leider funktioniert der Anschluss nicht. Bereits mehrere Male den Router neugestartet und die Kabel geprüft und auch nach einer Nacht blinkt "Internet" fröhlich vor sich her.
Das tolle ist nun, wenn ich versuche die Kundenbetreuung oder die Störungshotline anzurufen, komm ich nicht an der nervigen Computerstimme vorbei, da diese sowohl mit der in der Auftragsbestätigung genannten Kundennummer als auch der Vertragsnummern "nichts anfangen kann" - warum auch immer.
Jemand eine Idee wie ich mal mit einem Menschen sprechen kann?
Beste Grüße
Steffen
am 02.11.2018 14:28
@Lepporello@ schrieb:
Jemand eine Idee wie ich mal mit einem Menschen sprechen kann?
Brauchst einfach nur zu warten bis sich einer der Moderatoren meldet.
oder
Du nutzt einen der anderen Kontaktwege.
Vodafone Facebook Support https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/
Vodafone Twitter Support https://twitter.com/vodafoneservice?lang=de
am 07.11.2018 17:20
Hallo Lepporello,
bist Du hier schon weiter gekommen?
Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars