Netzstörungen
Franko3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Community! Wir haben mehrmals täglich Netzausfälle . Nach meinem siebten Anruf bei der Störungshotline , durfte ich dann von einem absolut kompetenten ,der Stimme nach, jungen Mitarbeiter erfahren das in unserer Umgebung schon gute 2 Jahre Arbeiten am Netz durchgeführt werden aber da leider nicht steht wann die Arbeiten ein Ende haben. Nun werde ich mich schriftlich beschweren da ich es nicht in Ordung finde das man mit einer 200er Leitung um 11:30 8,9 Mgbts im Download hat und noch weniger im Upload. Umschalten kann man noch nicht mal flüssig , damit ist doch schon alles gesagt. Ich ärgere mich da wir mit der 100er Leitung die wir vorher hatten keine täglichen Störungen hatten. Eine Wetter App braucht abends um die 25 min zum herunterladen. Kann ich sonst noch etwas machen außer mich schriftlich in Erfurt zu beschweren ( wozu mir beim siebten Gespräch in der Hotline geraten würde (auch bekam ich eine einmalige Gutschrift)) Danke im Voraus.Lg
20 Antworten 20
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey Franko3,

super, dass das Problem gelöst wurde 🙂 Die Bandbreitenthematik wird auch behoben.. 🙂

Hier kommt ein Haken ran, wenn wieder was ist kannst Du Dich gern im Forum melden.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!