Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2nd Level Support meldet sich nicht

Hallo,   ich habe das Problem, dass seitdem ich den Vertrag hier habe, in der Fritzbox der Fehler 403 steht, sodass unser Telefon nicht funktioniert. In der Fritzbox wird ebenfalls nur eine, statt unseren 3 vorhandenen Rufnummern angezeigt.   Der Hot...

Jukimo von Youngster
  • 1208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Segmentierungsarbeiten

Guten Morgen, das ist mein erster Beitrag im Forum, falls ich an der falschen Stelle poste, weist mich bitte darauf hin. Seit Dezember 2017 ist bei meinem Anschluss eine Störung bei Vodafone bekannt, seitens des Kundenservice wird mir gesagt dass das...

Gelöst! Wann wirds mal endlich wieder schneller?

Hallo, kann man bei Vodafone irgendwo ein eventuell vergessenes Ticket wieder anstoßen? @Moderatoren: Es geht um das Ticket  ***   Hier die lange Hintergrundstory (muss man nicht unbedingt lesen ;)) seit 1,5 Jahren wird zusehennds unsere 400 MBit/s B...

Plattlinger von Netzwerkforscher
  • 871 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum muss ich heute Formel 1 ohne Ton schauen?

Immer wieder störungen oder ausfälle... ich spiel da nicht mehr mit... kann man in solchen fällen von sonderkündigungsrecht gebrauch machen? Gestern auch wieder die hd sender ausgefallen... horizon go app funktioniert auch nie... muss immer wieder ne...

Anonym40582 von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich weiß nicht mehr weiter! Pure Verzweiflung.....

(Guten) Tag,   da Ihr (Vodafone) mich so dermaßen auf die Palme bringt, muss ich mich hier jetzt einfach nochmal aus*piep*en.   1. Seit Monaten schlechtes Internet. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, aber die letzten Tage wird es abend...

Schorni93 von Digitalisierer
  • 1602 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV-Box Fehler 5516

Hallo zusammen, seit Mitte April kommt bei mir der Fehler 5516. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice wird dies mit einem Update im Mai gelöst. Noch dazu wurde der Receiver getauscht. Jedoch besteht der Fehler immer noch. Wie lange soll ich noch das...

p_gento von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Buchung von Upload 50 geht nichts mehr (Geschäftskunde)

Kd.nr. XXX   Hallo,   bisher hatte ich Business Internet und Tel. 200/25. Heute früh noch einen Speedtest gemacht und alles war einwandfrei. Dann den Upload 50 dazugebucht, der innerhalb von wenigen Minuten freigeschaltet war. Die ersten paar Minuten...

gotu1 von Smart-Analyzer
  • 768 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

VPN für Fritzbox 6490

Hallo ich versuche seit längeren mich mit meiner FritzBox mittel VPN in mein Heimnetz zu verbinden soll mit einem Android Handy geschehen. Ich gehe nach dieser Anleitung vor https://avm.de/service/vpn/tipps-tricks/vpn-verbindung-zur-fritzbox-unter-an...

von Nicht anwendbar
  • 6090 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

IPv6/Dual-Stack im Business Internet 500 Tarif mit Bridge-Modus und fester IP

Hallo, der "Techniker" der Hotline hat mich hier ins Forum geschickt. Ich versuche seit Wochen Dual-Stack im Bridge-Modus zum Laufen zu bekommen. Derzeit bekomme ich nur meine feste IPv4 per DHCP zugewiesen. Ich habe bereits 3 unterschiedliche Endger...

Starbuck82 von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: ZDF HD und normal, RBB HD und normal Pixel - 450 Mhz

Hallo zurück,   rbb ist korrekterweise auf 458 MHz, aber für die WM ist mir ehrlich gesagt rbb schnuppe. Ich BRAUCHE ZDF!  Und da sind die Pixelprobleme einfach ein ordentlicher Spielverderber ab Donnerstag.            @kmanissy: Habs wie versprochen...

kmanissy von Netzwerkforscher
  • 2731 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes