am 11.05.2018 15:11 - zuletzt bearbeitet am 11.05.2018 15:15 von Anett
Aktuell habe ich bei Vodafone einen Kabel Zugang mit 200 Mbit/s. Den Zugang habe ich erst mal gekündigt für Ende Juli 2018
Grund dafür ist eine inakzeptable Geschwindigkeit ab dem frühen Abend (unter 10 Mbit/s). Auf Nachfrage sagte man mir im Februar, dass man die Kapazitäten erweitern würde, es aber noch keinen Termin dafür gibt.
Gibt es inzwischen dazu neues? Grundsätzlich wäre ich ja bereit meinen Kabel Zugang zu behalten, wenn ich zeitlich einigermaßen abschätzen könnte, wann die Kapazitätserweiterungen geplant sind.
Edit: @durim19781 Beitrag in das passende Board verschoben.
am 12.05.2018 15:35
Hallo durim19781,
Deine Daten liegen uns ja noch von einem anderen Beitrag vor. Gemäß Ausbauauftrag, der für Deinen Anschluss besteht, wird erst zu Ende des Jahres mit einer Lösung gerechnet.
Viele Grüße,
Claudia