Muss heute wegen Vodafone Urlaub nehmen
Anonym97875
Youngster
Youngster
Hallo, 40 mal habe ich bei Ihnen angerufen. Leider komme ich nicht mal in eine Warteschlange! Was ist los?? Bitte offiziell mitteilen, dass es eine Störung gibt. Wohne in Bonn und habe seit gestern Abend weder Internet noch Telefon. Bitte schnell helfen, ich möchte lieber Urlaub mit meinen kindern verbringen als hier sitzen. 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RWA74
Digitalisierer
Digitalisierer
Update 11:55 Uhr: Die Störung im Kabelnetz ist behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Falls nicht, trenn Deinen Router bitte für mindestens zwei Minuten vom Strom. Wenn Du dann noch Probleme hast, schreib uns bitte eine Direct Message. #unitymediastörungen #unitymedia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Das Internet funktioniert nicht und deshalb kannst du nicht zur Arbeit, sondern musst Urlaub nehmen?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hier helfen Kunden Kunden
Wie kann ich dir schnell helfen?
RWA74
Digitalisierer
Digitalisierer
Update 11:55 Uhr: Die Störung im Kabelnetz ist behoben. Läuft bei Dir auch alles wieder? Falls nicht, trenn Deinen Router bitte für mindestens zwei Minuten vom Strom. Wenn Du dann noch Probleme hast, schreib uns bitte eine Direct Message. #unitymediastörungen #unitymedia

Anonym97887
Youngster
Youngster
hört auf die Meldungen zu machen, die stimmen nicht. Seit gestern 18 Uhr alles tot. Hotline & Störungshelfer übrigens auch. Ich will mein Geld zurück, die Leistung ist seit der Übernahme von UM so gut wie nicht vorhanden. 02.06.2020!!! keinen Tag länger und nie wieder dieser Laden  :rage::rage::rage::rage::rage:

Anonym97800
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo da gebe ich dir Recht wir werden im Stichgelassen :rage::rage::rage:
RWA74
Digitalisierer
Digitalisierer
Also für mich stimmt die Meldung. Bei mir läufts. Dein Geld kann ich dir leider nicht zurückgeben...
Anonym97875
Youngster
Youngster
Habe den Router ausgeschaltet, nach 5 min wieder eingeschaltet, aber das Internet geht immer noch nicht. Können sie mich kontaktieren?
Anonym97800
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
okay Klar kannst du das nicht.
Anonym97800
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist Angeblich in Ganz Europa betroffen von Vodafone ??

Bei mir auch nicht hatte schon letzte Woche Probleme am Samstag war ein Techniker im Hause .

So jetzt müsste es gehen ja 1 war Tag ok