abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Internetgeschwindigkeit ist plötzlich langsamer
danielc12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit 7 Tage ein Red Internet & Phone 50 DSL Kunde. Das Internet läuft an den ersten Tagen schnell (circa 40 Mbit/s) aber jetzt geht die Internetgeschwindigkeit deutlich langsamer

 

Ich benutze Fritz!Box 7430, Von der DSL-information in http://fritz.box ist meine Internetgeschwindigkeit nur 16,9Mbit/s Download und 1,3Mbit/s Upload. 

 

Ich habe auch von VodafoneSpeedcheck überprüft, da steht auch die gleiche. 15Mbit/s Download und 1,3Mbit/s Upload. 

 

Ich habe einen Vertrag, der mir bis 50Mbit/s zusichert. Auf meine Frage warum ich jetzt nur 16Mbit/s erhalte?

 

 

 

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi danielc12,

 

das klingt nach einer Störung. Hast Du die bei der Kundenbetreuung gemeldet?

 

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe schon die Kundenbretreuung kontaktiert. der Betreuer sagt, ich muss jetzt die Internetgeschwindigkeit zu 3 verschiedenen Zeiten überprüfen und die Daten an ihn senden.