1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Internet ist ständig getrennt und schwach am Abend
Yolo345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, ich möchte über die Trennung und das alte schwache Internet berichten. Von ca. 17:00 uhr bis in die Nacht habe ich ein sehr schwaches Internet und alle 5 Minuten trennen Sie es und dann habe ich es für einige Zeit nicht ... meine Geschwindigkeit beträgt 1000 MB und ab 17:00 uhr im Geschwindigkeitstest ist etwa 14 MB, etwas wahrscheinlich falsch. Es ist in Ordnung von morgens bis mittags, obwohl der Ping in Spielen sowieso zu groß ist. Weil es etwa 70 Ping ist, wo meine Freunde das gleiche Spiel spielen, haben etwa 20 Pings. Ich wollte hinzufügen, dass ich hauptsächlich Online-Esports-Spiele mit Freunden ab 17.m. am Abend spiele, aber da die Netzwerke gelegentlich überlastet sind, bin ich getrennt und für einige Zeit habe ich kein Internet. Ich verstehe, dass die Netzwerke überlastet sind, aber vielleicht einige zusätzliche Server. Ich habe vor kurzem mein Abonnement auf ein teures geändert, um 1000 MB zu haben und nichts hat sich für mich verbessert. Es war wirklich schlecht für 3 Wochen, da ich das Geschäft zu tun und ich spielte Spiele, zum Beispiel. E. -Sport für (Verzögerung) und von Zeit zu Zeit habe ich das Internet abgeschnitten, aber jetzt trenne ich auch das Internet und kann nicht einmal fernsehen. Ich würde hinzufügen, dass mein Laptop mit einem LAN-Kabel verbunden ist. Was können Sie dagegen tun, Ihr.

4 Antworten 4
Martin59
Moderator:in

Hallo Yolo345,

damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen unter dem Link. 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
  • Welchen Vertrag hast Du? red internet & phone 1000cable. download bis 1000mbit/ und upload bis zu 50mbit
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Standard WLAN-Router von vodafone
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? geliehen
  • Welcher Fehler tritt auf? Paketverlust, Upload von 50% sinkt auf 0,38 MBit. Ich sende unten Scrrenshots.Solche Dinge passieren von 17 bis 23 Uhr. und während dieser Stunden braucht er eine gute Internetverbindung für Online-Spiele
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? internet explorer
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung .Vom Vertragsbeginn bis jetzt ... immer ab ca. 17.00 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hannover
  • Ich wollte hinzufügen, dass, sobald es von 1000 MBit auf 18 MBit abfällt und der Rad-Upload von 50 MBit auf 1 MBit erfolgt, Sie das Internet zu Hause überhaupt nicht nutzen können und es immer zwischen 17 und 23-24 Uhr dauert

hier fügt 1 weiteres Foto hinzu. Speedtest von Vodafone. Das Internet ist sehr instabil und zeigt sich alle 5 Minuten anders. aber sicherlich stimmt etwas nicht, denn mit solchen Verzögerungen, Ping etc.

Claudia

Hallo Yolo345,

Danke für die Infos. Ich möchte Deinen Anschluss gerne prüfen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!