Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2021 11:30
Guten Morgen, ich möchte über die Trennung und das alte schwache Internet berichten. Von ca. 17:00 uhr bis in die Nacht habe ich ein sehr schwaches Internet und alle 5 Minuten trennen Sie es und dann habe ich es für einige Zeit nicht ... meine Geschwindigkeit beträgt 1000 MB und ab 17:00 uhr im Geschwindigkeitstest ist etwa 14 MB, etwas wahrscheinlich falsch. Es ist in Ordnung von morgens bis mittags, obwohl der Ping in Spielen sowieso zu groß ist. Weil es etwa 70 Ping ist, wo meine Freunde das gleiche Spiel spielen, haben etwa 20 Pings. Ich wollte hinzufügen, dass ich hauptsächlich Online-Esports-Spiele mit Freunden ab 17.m. am Abend spiele, aber da die Netzwerke gelegentlich überlastet sind, bin ich getrennt und für einige Zeit habe ich kein Internet. Ich verstehe, dass die Netzwerke überlastet sind, aber vielleicht einige zusätzliche Server. Ich habe vor kurzem mein Abonnement auf ein teures geändert, um 1000 MB zu haben und nichts hat sich für mich verbessert. Es war wirklich schlecht für 3 Wochen, da ich das Geschäft zu tun und ich spielte Spiele, zum Beispiel. E. -Sport für (Verzögerung) und von Zeit zu Zeit habe ich das Internet abgeschnitten, aber jetzt trenne ich auch das Internet und kann nicht einmal fernsehen. Ich würde hinzufügen, dass mein Laptop mit einem LAN-Kabel verbunden ist. Was können Sie dagegen tun, Ihr.
am 08.01.2021 14:29
Hallo Yolo345,
damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen unter dem Link.
Viele Grüße, Martin
am 18.01.2021 13:06
am 18.01.2021 13:33
am 21.01.2021 07:54
Hallo Yolo345,
Danke für die Infos. Ich möchte Deinen Anschluss gerne prüfen, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers. Melde Dich wieder hier, wenn Du die Daten per PN geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia