Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2020 09:29
Guten Morgen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine Vodafone CabelMax 500 Cabel mit der HomeBox Fritz!Box6591 in 57518. Nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt das ich eine 100k Leitung noch hätte, der Mitarbeiter konnte es selber nicht nachvollziehen..
Jetzt aber zu meinem Hauptproblem. Nach dem Umzug in die neue Wohnung lief das Internet immer gut, doch ungefähr seid 6 Wochen habe ich taglich 5-8 Abbrüche die aber nur 1 Minute dauern. Techniker war da hat nichts gefunden, angeblich nur das Kabel von der Dose zu Box..
Ich habe die FritzBox neu das heist an der Box wird es nicht Liegen, desweiteren sind alle Kabel von verstärker bis zur Box feste.
Ich konnte aber einige Sachen in der Box beobacheten während und vor der kurzen Störung, diese gibt es im Anhang.
Vielen Dank schon mal mit freundlichen Grüße
am 05.10.2020 19:35
Hallo Lord95,
dann schicke ich Dir gerne nochmal einen Techniker vorbei, wenn es recht ist.
Viele Grüße, Martin
am 09.10.2020 08:36
Guten Morgen, das ware super, wenn das nochmal gemacht wird.
am 12.10.2020 09:38
Hallo Lord95,
ich habe den Auftrag gerade wieder an die Techniker geschickt. Diese melden sich vorab nochmal, damit ein neuer Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin