Mehrere Sender mt "Dütt-Fehler"
Robesch
Netz-Profi
Netz-Profi

Jetzt hat Gute Laune TV wieder diesen Düttfehler
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Gute-Laune-TV-mit-kleinen-Bild-und-...

 

und das seit Mittwoch, wo wir hier neu "Lausitzwelle HD" bekommen haben - und da gibt es leider auch die Macken. Manchmal so oft hintereinander, das der Ton weg bleibt. Komischerweise bei Punkt 1 Oberlausitz TV da ist NIX.

 

Ich habe das im Moment nur bei Gute Laune TV, Lausitzwelle HD (da sehr extrem kurze Abstände) und manchmal bei Anixe (wie oft es da kommt, weiss ich nicht - da ich den Sender selten schaue)

Irgendwie werde ich wegen diesen Fehler bekloppt...Smiley (wütend)

14 Antworten 14
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Robesch,

 

hast Du noch eine Soundanlage angeschlossen? Kommt der Fehler auch auf Pro7 vor oder auf Eurosport?

Falls ja, teste mal bitte ohne.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei ProSieben und Eurosport1 (beides in SD) war keine Spur von dem Dütt.

Bei GLTV dagegen war es (noch) da.

 

Soundanlage oder so, habe ich nicht zu hause. An mir kann es anschein nicht liegen. Denn wo bei Lausitzwelle HD diesen Dütt-Fehler hatte, war es auch bei der Nachbarin zu sehen. Gute Laune TV hat sie nicht - da sie kein Pay-TV haben.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robesch,

 

wir können nur versuchen, das weiterzugeben, wie groß die Erfolgschancen sind, kann ich Dir aber nicht sagen. Ich brauche dafür Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum. Schick mir die Daten per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich muss wieder diesen Fehler bei Gute Laune TV melden, wo es wieder ständig "dütt" macht und es dabei kurze Bildaussetzer gibt.

 

Das komische ist, heute um 9 Uhr war alles noch ok. Jetzt um 15 Uhr, wo ich mir den "Schlager Express" anschauen wollte, war es wieder da.

 

Wieso kommt es für paar Tage/Wochen und geht dann auch wieder für paar Tage/Wochen? Und wieso nur bei Gute Laune TV? Irgendwas kann da nicht stimmen...

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Christine_Stern,

 

mach bitte einen eigenen Beitrag auf, damit wir Deine Störung individuell prüfen können.


Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!