Maxdome bei 2play Fly 400 enthalten?
Nicht anwendbar

Mir wurde am Telefon eine bessere Leitung versprochen und auch mehr hd Sender. habe dann am 18.07.2018 umgestellt wie ich sehe habe ich nun anstatt wie vorher 3play nun 2play und mein maxdome funktioniert nicht. Daher meine Frage ist bei 2 Play maxdome nicht mehr inklusive?

7 Antworten 7
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Fetzerle,


kann es sein, dass du jetzt ein 2play + Horizon TV Tarif hast. Schaue nochmal in die Auftragsbestätigung rein und gebe die vollständige Bezeichnung des Tarifs an.


Wenn du jetzt nur noch einen 2play Tarif OHNE Horizon TV hast, dann hast du auch kein Maxdome mehr. Eine Ausnahme könnte sein, wenn du ein Horizon Paket separat gebucht hast.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Fetzerle,


ich muss meine Antwort korrigieren. In den 2play + Horizon TV Paketen ist Maxdome nicht mehr inklusive.


Maxdome kann aber separat dazu gebucht werden: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/maxdome/


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Sowas hab ich mir gedacht, wurde am Telefon aber nicht darauf aufmerksam gemacht, kann ich das noch rückgängig machen habe noch keine AB bekommen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Fetzerle,


sobald du dann die Auftragsbestätigung hast kannst du innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Das muss aber schriftlich erfolgen, also per Brief, Fax oder E-Mail.


Du kannst dir ja mal die aktuellen Tarife anschauen, ob du zum alten Tarif zurück  wechselst oder dir selbst ein Paket aus 2play und separatem TV-Paket zusammen stellst.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Vielen Dank für die Hilfe. Kommt die AB per Post? Oder E-Mail ist es normal dass das so lange geht mit der AB?
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die AB kommt immer per Brief. Aber es kommt immer mal wieder vor, das das UM-System den Druck nicht veranlasst und somit bekommst du auch keine AB. Damit hast du quasi ein unbegrenztes Widerrufsrecht 😉
Nicht anwendbar
Super, vielen Dank für deine Hilfe.