Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2018 07:51
Moin,
ich bin seit kurzem Vodafone Kabel Kunde. Ich habe eine FritzBox 6590 an meinem Anschluss und seit Anfang an mit kurzen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.
Folgende Infos sind im Protoll zu finden:
06.05.18 07:36:59 Lost MDD Timeout
06.05.18 05:59:10 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
01.01.70 01:01:06 No Ranging Response received - T3 time-out
06.05.18 04:42:45 Lost MDD Timeout
05.05.18 08:26:23 No Ranging Response received - T3 time-out
05.05.18 08:26:23 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
05.05.18 08:24:47 No Ranging Response received - T3 time-out
05.05.18 08:24:47 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
05.05.18 08:24:32 No Ranging Response received - T3 time-out
05.05.18 08:24:17 Lost MDD Timeout
05.05.18 08:18:54 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
05.05.18 08:18:56 Primary lease failed, IPv4 fallback initiated
Bei den Kabel-Informationen steht folgendes:
Wodurch kann das beschriebene Fehlerbild entstehen? Einstellungen in der Fritzbox oder ist der Fehler eher beim Anbieter zu suchen?
VG
am 06.07.2018 20:55
Hey,
das Problem mit der Bandbreite wird an der Auslastung liegen, die in Deinem Netzbereich vorliegt. Die Kollegen vom Fachbereich kümmern sich bereits, da dieses Element ausgebaut werden muss. Vermutlich wird das im September passieren, sorry 😞
LG
Tobias
am 06.08.2018 07:10
Danke für die Rückmeldung. Kannst du den Termin mittlerweile eingrenzen wann das element ausgetauscht werden soll?
VG
am 08.08.2018 12:01
Hi,
der September ist weiterhin hinterlegt. Tut mir leid 😞
LG
Tobias
am 24.08.2018 17:09
Hey,
Du hattest mir per PN geschrieben, dass Du weiterhin ein Problem hast. Das ist auch normal, denn die zentrale Auslastung besteht weiterhin. 🙂
LG
Tobias