Lost MDD Timeout
MrK2o
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

ich bin seit kurzem Vodafone Kabel Kunde. Ich habe eine FritzBox 6590 an meinem Anschluss und seit Anfang an mit kurzen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.

 

Folgende Infos sind im Protoll zu finden:

 

06.05.18 07:36:59 Lost MDD Timeout

06.05.18 05:59:10 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

01.01.70 01:01:06 No Ranging Response received - T3 time-out

06.05.18 04:42:45 Lost MDD Timeout

05.05.18 08:26:23 No Ranging Response received - T3 time-out

05.05.18 08:26:23 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

05.05.18 08:24:47 No Ranging Response received - T3 time-out

05.05.18 08:24:47 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

05.05.18 08:24:32 No Ranging Response received - T3 time-out

05.05.18 08:24:17 Lost MDD Timeout

05.05.18 08:18:54 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

05.05.18 08:18:56 Primary lease failed, IPv4 fallback initiated

 

Bei den Kabel-Informationen steht folgendes:

 

Unbenannt.PNG

 

Wodurch kann das beschriebene Fehlerbild entstehen? Einstellungen in der Fritzbox oder ist der Fehler eher beim Anbieter zu suchen?

VG

13 Antworten 13
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Problem mit der Bandbreite wird an der Auslastung liegen, die in Deinem Netzbereich vorliegt. Die Kollegen vom Fachbereich kümmern sich bereits, da dieses Element ausgebaut werden muss. Vermutlich wird das im September passieren, sorry 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MrK2o
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Rückmeldung. Kannst du den Termin mittlerweile eingrenzen wann das element ausgetauscht werden soll? 

VG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

der September ist weiterhin hinterlegt. Tut mir leid 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du hattest mir per PN geschrieben, dass Du weiterhin ein Problem hast. Das ist auch normal, denn die zentrale Auslastung besteht weiterhin. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!