Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2018 07:13
am 02.04.2018 11:54
am 02.04.2018 20:05
am 03.04.2018 06:17
am 03.04.2018 11:12
am 04.04.2018 18:26
Hallo Wada,
eine größere Störung liegt dazu nicht vor. Hast du denn mal einen neuen Sendersuchlauf gemacht?
Liebe Grüße Jakob
am 04.04.2018 18:29
Hallo Wada,
einen Sendersuchlauf kannst du bei der Horizon nur indirekt machen.
Gehe dazu ins Menü -> Optionen -> Erweiterte Einstellungen -> Box-Einstellungen -> Werkseinstellungen
Der Geräte-PIN lautet standardmäßig 0000
Danach wirst du gefragt, ob die Aufnahmen und die Einstellungen erhalten bleiben sollen. Beide Fragen kannst du mir ja beantworten.
Danach startet die Box neu und macht u.a. einen Sendersuchlauf
Andreas
am 04.04.2018 18:43
am 04.04.2018 19:34
Sendersuchlauf bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen habe ich gemacht, leider ohne Erfolg!
am 04.04.2018 19:35