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am 07.11.2018 23:10 - zuletzt bearbeitet am 07.11.2018 23:43 von Gelöschter User
Seit einem Monat erlebe ich eine langsame Internetverbindung, ich habe Vodafone 500 Kabel-Verbindung. Während des Tages ist meine Internetgeschwindigkeit hervorragend, aber das ändert sich nach 18:00 genau !!! Und die Geschwindigkeit sinkt von 500 MBit / s auf weniger als 10 MBit / s? Ich habe Vodafone telefonisch kontaktiert und sie sagten, sie würden hineinschauen! Aber nach 3 Tagen haben sie mein Support-Ticket mit dieser SMS geschlossen
Lieber Vodafone-Kunde, prñfen Sie bitte Kabel und Einstellungen Ihrer Geräte. Das Netz ist geprñft und in Ordnung. Ihr Ticket schlieüen wir. Ihr Vodafone-Team
Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag xxxxxxx ist erledigt. Mehr Services fñr Kabel-Kunden finden Sie auf http://vod.af/KPortal . Ihr Vodafone-Team
Nachdem ich ihre SMS gelesen hatte, kaufte ich einen neuen D-Link Gigabit Switch 8-Port und ein neues Cat 7-Kabel. Ich habe den Test nach 18:00 Uhr gemacht und wie vorher das gleiche Problem? Also meine Frage warum ich nur nachts dieses Problem habe? Das erklärt, dass mein altes Kabel in Ordnung war und mein Problem ist mit Vodafone Anschlüsse Und habe ich das alles am Telefon erklärt! Aber sie haben nichts getan? Ich brauche bitte Hilfe.
Ich habe auch einen Traceout- und Ping-Test durchgeführt, den ich in diese Nachricht aufnehmen werde.
Edit: @Abbara Auftragsnummer entfernt.
am 13.11.2018 10:39
Hallo Abbara,
Du verwendest einen D-Link, tritt die Einschränkung genauso auf, wenn Du direkt mit dem Kabelrouter verbunden bist? Du kannst mir auch mal Deine Adresse und Kundennummer schicken, nutzte dafür die Privatnachrichten. Melde Dich noch einmal hier im Beitrag, wenn Du die Daten gesendet hast.
Viele Grüße,
Claudia
13.11.2018 20:52 - bearbeitet 13.11.2018 20:53
Hallo Claudia,
ich habe dir eine Nachricht geschickt. Vielen Dank.