Frage
Antwort
Lösung
26.08.2020 17:42 - bearbeitet 26.08.2020 17:45
Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit die Problematik das ich nun jeden Nachmittag sehr langsames Internet habe verglichen zudem was ich eigl. haben müsste und das sind MINDESTENS 850 ... stattdessen habe ich weniger als 100 !
Ich werde es nun jeden Tag protokollieren
am 26.08.2020 17:58
Tritt das Problem ganztägig und vor allem im LAN auf?
Weil die 95 MBit/s sehen verdammt danach aus, dass hier eine Komponente im Heimnetz nicht gigabittauglich ist (sei es ein Switch, aber auch ein Kabel), sondern nur Fast-Ethernet (100 MBit/s) unterstützt.
am 27.08.2020 09:48
Hallo Frank_1963,
schick mir gerne einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns Deinen Anschluss mal an.
Es wäre auch gut, wenn Du die Antwort von reneromann beantwortest.
Viele Grüße, Martin