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am 02.06.2020 18:27 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2020 18:36 von Gelöschter User
Hallo Vodafone-Team,
also ich weiß wirklich nicht mehr Weiter. Ich habe heute 18x! Versuch cableway zu erreichen und ständig wird man in die Warteschleife geschoben um nach 5-10 Minuten vom System vertröstet zu werden. Man hat nicht mal ernsthaft die Chance bei denen durchzukommen - das System wirft dich einfach raus! Als namenshaftes Unternehmen sollten Sie eventuell ihre Sub-Unternehmen kontrollieren und auf Kundenzufriedenheit pochen. Aktuell bin ich schwer enttäuscht. Auch die Hotline von Vodafone meldet mir das Sie nichts machen können....
Wie soll ich das bei dem genannten Aspekt erreichen??
beste Grüße
eugen
edit: @Eugen2703 Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel.
am 02.06.2020 19:15
WoW - nach 29 Versuchen bin ich endlich durchgekommen!!! Also wenn das täglich der Fall ist uff - hoffe die sind kostengünstig für Vodafone.
bin gespannt ob der Termin am Donnerstag realisiert werden kann. Wie ich hier schon mehrmals gelesen habe ist das keine verbindliche Terminvereinbarung...
am 04.06.2020 16:26
Hey,
hats denn funktioniert? 🙂
LG
Tobias
am 06.08.2020 22:06
Der Techniker war vorort und hat alles angeschlossen und es funktioniert soweit.
Nächstes Problem: Ab 18 Uhr habe ich massive Internet-Schwankungen. Statt der versprochenen (bezahlten) 1gb Lleitung verfüge ich lediglich über 5-50mb! Es wurde auch ein Problem erkannt, wurde aber "vergessen"? Ich werde hierzu in den nächsten 1-2 Tagen einen weiteren Beitrag formulieren.
Interessant to know: 1gb = 50mb = 5% der Leistung...... Hoffe auf baldige "Prüfung" und "Behebung" sind bereits knapp 4 Wochen Bearbeitungszeit.
Beste Grüße
am 07.08.2020 13:40
Hallo Eugen2703,
welches Problem wurde denn erkannt und vergessen?
Schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass eine kurze Info hier, sobald Du die Nachricht versendet hast.
Dann schauen wir uns Deinen Anschluss mal an.
Viele Grüße, Martin
am 25.08.2020 21:43
Hallo Martin,
ich habe die die Daten zukommen lassen. Mal schauen ob das mir hilft.
Danke vorab und Gruß
Eugen
am 25.08.2020 21:48
am 26.08.2020 10:47
Hi Eugen2703,
ich habe mir das ganze soeben angeschaut. Es gibt in den Abendstunden eine Auslastung. Dazu ist auch noch ein Ticket von Dir offen, welches an die Ausbauarbeiten angebündelt ist.
Daran wird ein Techniker vor Ort nichts richten können.
Die Ausbauarbeiten sollen voraussichtlich gegen Mitte September abgeschlossen sein.
Dann wird auch in den Abendstunden wieder die volle Geschwindigkeit anliegen.
Viele Grüße, Martin
26.08.2020 10:56 - bearbeitet 26.08.2020 10:58
Hallo Martin,
es ist enorm ärgerlich da gerade 20 Uhr die Wichtigste Zeit für mich ist. Zudem finde ich es auch sehr interessant das 100% der Leistung in Rechnung gestellt werden mit dem Wissen das es keine 100% Leistung sind. Zumal ich überhaupt keine Schuld an der Auslastung habe. Welche Alternativen/Lösungsmöglichkeiten sehen Sie hier? Dies ist auch für die anderen Vodafone Nutzer/Interessenten interessant zu lesen wie Vodafone mit reduzierter Leistung umgeht.
Beste Grüße
am 26.08.2020 13:01
Hallo Eugen2703,
wir können Dir gerne eine Gutschrift in Höhe von 50% des monatlichen Grundbetrages einrichten, bis die Störung behoben wurde.
Viele Grüße, Martin