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am 02.06.2020 18:27 - zuletzt bearbeitet am 02.06.2020 18:36 von Gelöschter User
Hallo Vodafone-Team,
also ich weiß wirklich nicht mehr Weiter. Ich habe heute 18x! Versuch cableway zu erreichen und ständig wird man in die Warteschleife geschoben um nach 5-10 Minuten vom System vertröstet zu werden. Man hat nicht mal ernsthaft die Chance bei denen durchzukommen - das System wirft dich einfach raus! Als namenshaftes Unternehmen sollten Sie eventuell ihre Sub-Unternehmen kontrollieren und auf Kundenzufriedenheit pochen. Aktuell bin ich schwer enttäuscht. Auch die Hotline von Vodafone meldet mir das Sie nichts machen können....
Wie soll ich das bei dem genannten Aspekt erreichen??
beste Grüße
eugen
edit: @Eugen2703 Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel.
am 26.08.2020 14:51
Hallo Martin59,
das klingt doch sehr gut. Wäre der Juli und August nachträglich ebenfalls enthalten? Diese Störung wurde bereits im Juli an Vodafone kommunziert und bestätigt.
Ich danke Ihnen für Ihren Einsatz!
Beste Grüße
am 27.08.2020 08:39
Hallo Eugen2703,
die Monate Juli und August werden natürlich mit berücksichtigt.
Ich habe die Gutschrift soeben eingestellt, diese wird dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung ersichtlich sein.
Viele Grüße, Martin