Cableway unerreichbar - Sehr Frustration pur
Eugen2703
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

also ich weiß wirklich nicht mehr Weiter. Ich habe heute 18x! Versuch cableway zu erreichen und ständig wird man in die Warteschleife geschoben um nach 5-10 Minuten vom System vertröstet zu werden. Man hat nicht mal ernsthaft die Chance bei denen durchzukommen - das System wirft dich einfach raus! Als namenshaftes Unternehmen sollten Sie eventuell ihre Sub-Unternehmen kontrollieren und auf Kundenzufriedenheit pochen. Aktuell bin ich schwer enttäuscht. Auch die Hotline von Vodafone meldet mir das Sie nichts machen können.... 

 

Wie soll ich das bei dem genannten Aspekt erreichen??

 

beste Grüße 

 

eugen

 

edit: @Eugen2703 Beitrag verschoben nach Internet, Telefon & TV über Kabel.

11 Antworten 11

Hallo Martin59,

 

das klingt doch sehr gut. Wäre der Juli und August nachträglich ebenfalls enthalten? Diese Störung wurde bereits im Juli an Vodafone kommunziert und bestätigt. 

 

Ich danke Ihnen für Ihren Einsatz!

 

Beste Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eugen2703,

 

die Monate Juli und August werden natürlich mit berücksichtigt.

 

Ich habe die Gutschrift soeben eingestellt, diese wird dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung ersichtlich sein.

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!