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15.03.2018 13:40 - bearbeitet 15.03.2018 13:53
Hallo
Ich hatte vor Jahren genau das selbe Problem, dann wurde Ausgaut und es lief echt lange super. Nun fangen die Probleme wieder an, Download von 35Mbit und weniger und der Upload auch manchmal unter 1Mbit und das nicht mal zu den Stoßzeiten. Es läuft auch mal gut aber momentan mehr schlecht als gut.
Ich habe das Produkt Internet+Phone 200 mit der Homebox und benutzen tue ich Chome als Browser, spielt aber keine Rolle weil alle das selbe anzeigen. Das ganze läuft unter Windows 10. Es liegt aber auch nicht an meiner Hardware weil ich schon mehere Endgeräte probiert habe und bei Störung überall das selbe bei raus kommt.
Mail habe ich schon geschrieben bekomme aber leider nur eine Fertig e-mail zurück und es wird nicht wirklich auf das Problem eingegangen... Mehere Speedtest wurden durchgeführt, zu unterschiedlichen Zeiten.
Ich bitte darum das Problem zu beheben, es ist teilweise kein Video on Demand möglich, Online Spielen auch nicht.
Muss ich jetzt wieder auf einen Ausbau warten ?, habe erlich gesagt keine lust das noch einmal durch zu machen. Im Protokoll sollte man ja sehen das es echt lange nach dem Ausbau gut lief, nun fängt es wieder an.
Ich habe auch kein Problem wenn zu den Stoßzeiten der Download auf 100mbit runter geht, sollte ja kein Problem sein beim 200Mbit Produkt wenn man dann mal nur die hälfte abbekommt.
Damals wurde mir ja hier super geholfen und es lag definitiv an dem Ausbau und nicht an meiner Hardware, Dose, Kabel etc. Musste zwar ein halbes Jahr auf den Ausbau warten aber mit Monatlichen Gutschriften war das OK
Viele Grüße
PS: leider konnte ich mit meinen Alten Anmeldedaten die Registrierung nicht abschließen, es hieß immer Name bzw e-mail schon vergeben, klar von mir
am 16.03.2018 10:30
am 16.03.2018 11:18
Moin @ThomasB2, danke für die ganzen Informationen
In Empfangsrichtung ist der Wert MSE auf Kanal 2 zu niedrig. Das sollte bei 24 Kanälen aber noch kein Problem sein, denke ich. In Senderichtung scheint die Modulation nicht stabil auf QAM64 zu bleiben.
Da deine Störung sich über den ganzen Tag zieht, ist es auch möglich das es sich nicht um ein zu volles Segment bei dir handelt, auch wenn das erstmal so ausschaut? Hat dir die Hotline irgendwas dazu mitgeteilt?
Melde erneut eine Störung bei der Hotline mit deinen Ergebnissen von hier. Du kannst hier auch auf einen Mitarbeiter warten, der deinen Anschluss einmal von seiner Seite beleuchtet.
Gruß
am 16.03.2018 11:36
Ich warte hier lieber auf einen Mitarbeiter.... im Moment ist die Leitung gut
am 16.03.2018 15:00
16.03.2018 15:09 - bearbeitet 16.03.2018 15:09
am 16.03.2018 15:25
am 16.03.2018 15:28
Alles klar, ich Warte
am 20.03.2018 09:33
Guten Tag
Meldet sich den noch jemand ? hat sich noch nichts geändert, momentaner Download 31,68 Mbit/s
Gruß
am 20.03.2018 10:53
Hallo ThomasB2,
ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken?
Gruß Fred
am 20.03.2018 10:56
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