Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 100 Cable )
Welches Modem/ Router nutzt Du? (FAST5460 Wireless Voice Gateway)
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodafone Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.) Geschwindigkeit bricht erstmals 18.15-18.30 Uhr zusammen, ab ~20Uhr nochmals deutlicher Einbruch Jeweils nur im Download 4 gemeldete Störungen wurden jweils am Folgetag geschlossen, Speed sei angeblich rund um die Uhr ok, beim letzten sei angeblich mein Coax Kabel defekt. Ist getauscht, gleiches Verhalten
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (FireFox, Chrome)
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (Windows 10 x64, 3 PC per Gigabit Lan direkt am Kabelmodem)
Beginn und Dauer der Störung (seit ca. 4 Wochen täglich Abends)