Frage
Antwort
Lösung
01.12.2018 07:51 - bearbeitet 01.12.2018 08:01
am 01.12.2018 09:14
Noch einer!
am 06.12.2018 17:43
Niemand seitens Vodafone?
Problem ist immer noch vorhanden.
am 07.12.2018 15:35
Hallo Matze800,
hier bin ich und danke Dir schon einmal für die ganzen Infos.
Eine kleine Sache fehlt mir noch, damit ich Deine Leitung prüfen kann: eine Privatnachricht mit deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte noch einmal kurz hier, wenn Du diese geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 07.12.2018 18:03
Nachricht ist raus.
Problem hält unter der Woche an.
Fr und Sa Abend zZ unauffällig.
am 12.12.2018 10:04
Hi @Matze800,
hmm, ich kann hier keine Auslastung feststellen. Nutzt Du irgendwie ein eigenes Heimnetzwerk, oder bist Du direkt am Modem dran? Ab wann beginnt das immer? Theoretisch kann man das auch von einem Techniker gegenprüfen lassen.
LG
Tobias
am 12.12.2018 14:56
am 12.12.2018 15:02
12.12.2018 21:01 - bearbeitet 12.12.2018 21:10
17.38 ging es heute los mit kurz vor 21 Uhr DL unter 4MBit.
am 17.12.2018 14:30
Hey @Matze800,
schick mir bitte per PN eine Rufnummer, wo die Kollegen Dich erreichen können.
LG
Tobias