am 27.06.2020 14:01
Hallo zusammen,
in unserem Haushalt haben wir leider seit einiger Zeit das Problem, dass während des Online Gamimg, beim Netflix-Streaming oder während Skype und Teams-Konferenzen.
am 31.07.2020 22:40
Hallo Claudia,
nachdem der Techniker da war ging es ein paar Tage lang gut. Nun sind die Lags leider wieder da. Zu jeder Uhrzeit kann es losgehen und während der Arbeit oder beim Gaming zu kurzen Ausfällen kommen. Nach einem Routerneustart ist das Problem dann für 2-4 Stunden weg.
Viele Grüße
am 31.07.2020 22:42
Routerneustart um ca. 20 Uhr. Nun um 22:30 geht es wieder los:
am 03.08.2020 11:39
Hallo HouseWLanister,
das Signal an Deinem Anschluss sieht zumindest gut aus. Wenn es nach einem Routerneustart für ein paar Stunden läuft, liegt hier vielleicht ein Gerätedefekt vor. Da schlage ich einen Austausch vor.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.09.2020 21:09
Hallo Claudia,
ein anderer Techniker war nun Anfang September vor Ort und hat festgestellt, dass es in dieser Straße ein Problem gibt und irgendein Haus eine Störung ins Netz speist.
Wie kann ich den Fortschritt bei dieser Störung sehen?
Mein persönliches Störungsticket ist bereits geschlossen und am Telefon kann man mir keine Auskunft über die Störung in der Straße geben...
Viele Grüße
am 30.09.2020 07:48
Hallo HouseWLanister,
der Auftrag mit dem Rückwegstörer wurde bereits vor drei Wochen geschlossen. Aktuell ist der Rückweg auch in Ordnung.
Viele Grüße,
Claudia