am 25.03.2021 16:58
Hallo Zusammen,
ich habe seit 3 Monaten ca. immer mal wieder in unbestimmten Zeitabständen kurze Laggs beim Online Spielen.
Leitung 1000, Arris TG3442DE, Ort Bochum NRW, Windows 10, bei diversen Spielen.
Ich hatte schon kontakt mit der Technik, diese sagte mir ich solle PingPlotter durchlaufen lassen und diese Protokolle dann per E-Mail zuschicken. Gesagt getan nur dann wurde Wortlos mein Ticket geschlossen!
Nur habe ich leider immer noch das Problem.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Anbei die Pingplotter logs von diversen Seiten
mfg
Marvin
am 29.03.2021 08:55
Will Vodafone nicht helfen oder können sie nicht?
am 30.03.2021 14:19
Hi Marv1803
Wir helfen immer gerne 😄 Die Beiträge hier werden chronologisch bearbeitet, entschuldige daher die verspätete Rückmeldung.
Uns fehlen noch ein paar Infos 🙂 Dann schauen wir uns das gern an.
Beste Grüße
Ida
am 31.03.2021 13:04
am 04.04.2021 12:16
Hallo Marv1803,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 04.04.2021 12:27
Hallo,
PN ist raus
am 05.04.2021 15:38
Hi Marv1803
Ich habe soeben ein Störungsticket erstellt. Die Technik wird das prüfen und Dir per SMS oder Anruf Rückmeldung geben 🙂
Beste Grüße
Ida
am 10.04.2021 12:59
Hallo,
leider passiert nix.
Niemand hat sich gemeldet.
am 11.04.2021 10:13
Hi Marv1803
Ich habe gerade mal reingeschaut, wie ich sehen konnte hast Du einen Technikertermin vor Ort abgelehnt.
Liebe Grüße
Ida
am 11.04.2021 11:58
Hi,
ja ich hatte einen Termin abgelehnt, da es ein Termin auf meine Kosten wäre und ich nur informiert wurde das die Technik sich mit mir in Verbindung setzt
mfg
Marvin