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am 23.08.2020 10:22
Ich habe seit der Portierung meiner Rufnummer zu Vodafone kein mobiles Internet (seit 3 Tagen). Anrufe kann ich schon machen. 3G wird angezeigt aber Internet funktioniert nicht.
Meine Frau ist Lidl Connect Kundin (Vodafone Netz) und ihre Sim Karte funktioniert bei meinem Handy schon. Meine Sim Karte funktioniert aber bei ihrem Handy nicht. Also, ich denke, mit den Telefon Einstellungen sollte es kein Problem geben.
Ich habe mit dem Kundenservice 3 Mal gesprochen,
-beim ersten Mal wurde mir gesagt, dass ich nach der Portierung bis 18 Stunden warten soll (da fehlten noch 30 Minuten)
-beim zweiten Mal wurde mir über Whatsapp gesagt, dass es in meinem Gebiet ein Problem gibt. Das ist aber nicht möglich weil bei meiner Frau funktioniert es schon.
-beim dritten Mal war die Dame extrem unhöflich und das Problem wurde auch nicht gelöst.
Kann hier jemand mir helfen? Ich habe wirklich keine Lust mehr mit dem Kundenservice noch mal zu sprechen.
Es ist wirklich unglaublich wie kompliziert eine Rufnummermitnahme im Jahr 2020 noch sein kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.

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am 25.08.2020 18:02
Mittlerweile funktioniert es wieder. Danke.

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am 26.08.2020 08:50
Dann bitte noch auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!
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