
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
12.03.2025
22:13
- zuletzt bearbeitet am
13.03.2025
07:06
von
andreasabaad
Mein numbers XXX
Hallo Vodafone-Team,
ich habe ein Problem mit meiner SIM-Karte: Sie funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Anrufe tätigen, keine Nachrichten senden und kein mobiles Internet nutzen.
Könnten Sie bitte prüfen, woran das liegt? Ist die SIM-Karte möglicherweise beschädigt, gesperrt oder gibt es ein Problem mit dem Netz?
Ich spreche leider kein Deutsch und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir per E-Mail helfen könnten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meine SIM-Karte entsperren oder mir eine Lösung für das Problem anbieten könnten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Yuliia
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2025 23:42
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG
